• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC-MW3 BF3- budget bis 1000 Euro

blackstar554

Schraubenverwechsler(in)
Hallo Liebe PCGH nutzer.
Ích will mir einen neuen guten Gaming PC bei Hardwerversand bestellen bzw. zusammenstellen lassen.
ich möchte MW3 und BF3 flüßßig und auf HD spielen, wäre nett wenn ihr mich beraten könntet.
Budget:1000 euro.
Vielen Dank schon ma im vorraus!

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
soll ich mir wirklich ne SSD holen weil ich hab gehöert das nicht alle teile sich optimal mit ner SSD zusammenpassen? und soll ich nicht lieber ne GTX 560 holen und wenn eine neue serie raus kommt mir die hier holen?
softy warum soll ich mir nicht den 2500k oder 2600k holen?

Die SSD beschleunigt Windows Anwendungen, lohnt schon und eine 64GB reicht auch.
Das "K" Modell brauchst du, wenn du übertakten willst, dazu musst du dann aber auch ein P67/Z68 Brett kaufen und einen besseren Kühler, also nochmal 60-100€ extra.

und was meint ihr brauch ich sowas? und soll ich jetz sachen von softy nehmen?
achso und welchen card reader soll ich nhéhmen und so? und soll ich beide lüfter nehmen die da sind?
brauch ich wärmepaste?

Zuletzt bearbeitet:
die haben da keien gtx 580, was soll ich machen ne 560 nehmen?
soll ich beide Lüfter nehmen die du (softy) da hingeschrieben haben?

Zuletzt bearbeitet:
die haben da keien gtx 580, was soll ich machen ne 560 nehmen?
soll ich beide Lüfter nehmen die du (softy) da hingeschrieben haben?

Beim Midgard sind 2 Gehäuselüfter dabei, die sind aber recht laut. Daher kannst Du optional die 2 leiseren Enermax Lüfter nehmen.

Eine GTX560Ti reicht schon auch gut aus für FullHD. BF3 auf Ultra geht dann aber nicht.

Hier wäre die GTX580: hardwareversand.de - Artikel-Information - ASUS ENGTX580 DCII/2DIS/1536MD

Also soll ich beide lüfter nehmen die du mir da aufgeschrieben hab ( softy) und es gibt da keien gtx 580 ? welche soll ich nehmen?
wie kann ich den beirtrag weg machen ahb ich ausversehen gemacht?

aso ok danke :D aber das mit dem lüftern hab ich noch nicht so ganz kapirt soll ih die beiden nehmen die du da aufgeschrieben ahst? sind die auch sehr leise? (hasse es wenn der pc laut ist:D )

ka die gibts nicht :D kannste mir vllt link schicken? und kannste mir sagen ob ich auch diese wärmepaste brauch?
SAG MA BITTE OB SONE 30 FESTPLATTE REICHT? ;D soll ich beide lüffter nehmen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück