• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC + Monitor bis 600

Kann ich wohl machen. Wenn ich heute bestelle wird es wohl Freitag oder Samstag da sein.
Also wenn alles gut läuft wird Samstag bzw. Sonntag ein Feedback kommen. :)

Danke nochmal an alle, die mir geholfen haben! :)

Ja wenn alles lieferbar ist schon, hatte letzte Woche Montag bei Mindfactory bestellt, Dienstag wurde das Geld überwiesen, die Zahlung ging am Donnerstag ein und das Paket wurde rausgeschickt und Freitag war es da, kommt aber auch darauf an wie weit du von Mindfactory wegwohnst.

Ja wenn alles lieferbar ist schon, hatte letzte Woche Montag bei Mindfactory bestellt, Dienstag wurde das Geld überwiesen, die Zahlung ging am Donnerstag ein und das Paket wurde rausgeschickt und Freitag war es da, kommt aber auch darauf an wie weit du von Mindfactory wegwohnst.
Ich bin da ziemlich zuversichtlich, selbst wenn das Gehäuse erst am Mittwoch in Mindfactory ankommt.
Ich habe viel Gutes über den Lieferservice gehört und außerdem wohne ich nicht weit weg von Mindfactory (ca.150 km).

Sorry, aber ich glaube nicht, dass ich das noch schaffe, weil ich erstens nicht weiß was man da fotografieren soll und zweitens meine Zeit gerade wirklich begrenzt ist. Die Lehrer meinen ja immer kurz vor der Ferien alle Klausuren schreiben zu müssen. :D

smiley_emoticons_volltrottel.gif
:kotz:

Ich bin da ziemlich zuversichtlich, selbst wenn das Gehäuse erst am Mittwoch in Mindfactory ankommt.
Ich habe viel Gutes über den Lieferservice gehört und außerdem wohne ich nicht weit weg von Mindfactory (ca.150 km).

Das Gehäuse wird sowieso immer extra geliefert in einem Paket, ich selber wohne auch nicht viel weiter von MF weg, hoffe auch mal das mein Gehäuse am Donnerstag rausgeschickt wird wenn es wieder auf Lager ist.

Das Gehäuse und der Monitor(habe mich für einen anderen mit HDMI1.3-Anschluss entschieden) sind heute angekommen!
Sehen beide sehr gut aus und weisen auch keine Mängel auf.
Der Rest kommt vorraussichtlich erst am 01.04.2014.

Zurück