• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC mit Monitor,maus und Tastatur Für 1700€

AW: Gaming PC mit Monitor,maus und Tastatur Für 1700€

Zwar OT... aber wieso hast du keinen Amazon Account? ^^ Geht doch quasi nicht mehr ^^

naja, abgesehen vom wirklich überragenden Service den Amazon bietet, kann man schon um amazon herum kommen, denn Preise sind meistens m.E.n. woanders günstiger.

Amazon ist gefährlich ;) bei etwas mehr Geld würd ich persönlich immer vom hersteller kaufen so alles was über 250€ geht kommt auch immer drauf an was man kauft ich will mich jetzt mit der 250€ nicht festsetzen

Also ich habe bisher ausschließlich gute Erfahrungen mit Amazon gemacht, da kommt kein anderer Händler dran.

Jup, schulkollege hatte letztensdort seinen Controller eimgesendet den er im bundle ps4 gekauft hatte, derwsr defekt und er hat das ganze Bundle gutgeschrieben bekommen

Ichundniko Danke für deine Antwort curved monitore sind auch schon cool zum zocken aber va panel zum zocken mit 1sec Reaktionszeit da Greif ich lieber zum tn Panel auch wenns ne schlechtere Farbdarstellung hat. ich hab in einem Thread mal gelesen das va panels öfters mal schlieren tearing haben und freesync kommt nicht in frage weil ich kein AMD Radeon grafikkarte habe . Bevor man sich was. Kauft sollte man immer unboxings angucken Test's usw weil 400€ ist nicht wenig ich hoffe das hilft dir Samsung C24FG70 im Test: Lohnt die kleine Gamer-Kurve? - All About Samsung

Soll das jetzt heißen du hast das so gekauft?

Das ist doch das selbe Preset wie in deinem ersten post!? Oder vertue ich mich da?
Wofür hast´en dann gefragt die Leute hier haben dir echt sinnvolle Vorschläge gemacht die dir mehr Leistung für weniger/selbes Geld gebracht hätten.
aber naja musst du wissen.
Deine Rechtschreibung, Absätze, Punkt und Komma, machen es zum teil schwer zu verstehen was du möchtest.
Soll nich persöhnlich sein ;-) aber vieleicht könntest du da noch mal dran arbeiten, wäre spitze. Und anhieb einfacher für andere deine "Anliegen" zu verstehen.
Ich bin auch nicht sonderlich gut in sowas, aber ich geb mir mühe.
gruß

Soll nich persöhnlich sein ;-)

:P haha

Nein, Er hat schon was geändert.
Die Grafikkarte Asus, zu Gainward zum Beispiel.

Aber hey, am Gehäuse hättest sparen können.
Hab für mein Deep Silence 3, 70€ bezahlt....Top teil und auch gedämmt.
Windows für 100€?!
Ich glaube die wenigsten bezahlen für Windows :P seid ehrlich :P

Soll das jetzt heißen du hast das so gekauft?

Das ist doch das selbe Preset wie in deinem ersten post!? Oder vertue ich mich da?
Wofür hast´en dann gefragt die Leute hier haben dir echt sinnvolle Vorschläge gemacht die dir mehr Leistung für weniger/selbes Geld gebracht hätten.
aber naja musst du wissen.
Deine Rechtschreibung, Absätze, Punkt und Komma, machen es zum teil schwer zu verstehen was du möchtest.
Soll nich persöhnlich sein ;-) aber vieleicht könntest du da noch mal dran arbeiten, wäre spitze. Und anhieb einfacher für andere deine "Anliegen" zu verstehen.
Ich bin auch nicht sonderlich gut in sowas, aber ich geb mir mühe.
gruß
Das was wirklich relevant ist wurde geändert, aber hätte günstiger sein können

Lonemaster Danke für deine Antwort ich geb dir vollkommen recht ich hab's irgendwie nicht mit Punkt und Komma ob ich das jeh in Griff bekomme hehe
Hagenstein87 ich glaub ich hab auch beim ersten PC konfig ein asus mainboard genommen .Da bin ich auf asrock umgestiegen und beim Gehäuse hab ich mir auch überlegt wenn du schon ich sach mal gute Hardware kaufs solle es auch in ein gutes Gehäuse aber als ich den Rechner gestern zusammengebaut habe ist mir aufgefallen das da nicht grade viel platzt im be quiet 800 Gehäuse ist.

Anhänge

• IMG_0396.JPG
    IMG_0396.JPG
    28,3 KB · Aufrufe: 28

:P haha

Nein, Er hat schon was geändert.
Die Grafikkarte Asus, zu Gainward zum Beispiel.

Aber hey, am Gehäuse hättest sparen können.
Hab für mein Deep Silence 3, 70€ bezahlt....Top teil und auch gedämmt.
Windows für 100€?!
Ich glaube die wenigsten bezahlen für Windows :P seid ehrlich :P

oh hab extra 3 mal geguckt das war wohl der falsche task--sorry.
Aber einige sachen hätten vlt doch noch etwas anders bestellt werden können- Meiner Ansicht nach zumindestens. Aber hey, dein Geschmack endscheidet.
Beim Tower hatte ich gleich bisel bedenken.
Wenn du den HDD-Käfig endfernst (sofern geschraubt) und die Platte mit Festplatten Einbauramen in eines der 5,25" fächer verschiebst, gewinnst auch Optisch etwas Platz
Das habe ich bei meine Corsair 750D (100€ sehr Robust) sofort gemacht. Auch wenn meines sowiso recht "groß" ist

Ja mit "nicht Persöhnlich" wollte ich eigentlich sagen das ich ihn "nich Persöhnlich angreifen wollte"
das war mir hinterher aufgefallen und hab dann gedacht ..er wirds schon verstehen was ich meine^^"
aber hast ja recht

Zurück