• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC mit Monitor 1200 € Budget (nicht selber zusammengebaut)

oletan

Schraubenverwechsler(in)
Hallo zusammen,

Am Wochenende ist mir mein zehn Jahre alter PC kaputtgegangen und ich benötige nun einen neuen. Für eure Hilfe bin ich sehr dankbar :D

1.) Welche Komponenten hat dein vorhandener PC?

---

2.) Welche Auflösung und Frequenz hat dein Monitor?

ich brauche einen neuen Monitor. Ich bin Student und werde auch in meinem späteren Beruf viel am Schreibtisch sitzen und am Computer arbeiten. Ich hätte gerne einen Curved- Monitor, an dem man auch einen Laptop anschließen kann, da ich mir Ende diesen Anfang nächsten Jahres eventuell noch ein MacBook zulegen möchte.

3.) Welche Komponente vom PC (CPU, GPU, RAM) - sofern vorhanden, limitiert dich im Moment?

---

4.) Wann soll der neue PC gekauft, bzw. der vorhandene aufgerüstet werden?

Innerhalb des nächsten Montats

5.) Gibt es abgesehen von der PC-Hardware noch etwas, was du brauchst?

---

6.) Soll es ein Eigenbau werden?
nein

7.) Wie hoch ist dein Gesamtbudget?
1200€



8.) Welche Spiele / Anwendungen willst du spielen / verwenden?

CoD Warzone, und den ein oder andere singleplayer möchte ich auch in Zukunft (auf höchster Grafik) spielen können)

9.) Wie viel Speicherplatz benötigst du?

1 TB

10.) Gibt es sonst noch Wünsche?

Da ich noch nie einen richtigen Gaming PC besessen habe, möchte ich gerne, dass der PC für die nächsten 5-7 Jahre gute Leistungen bringt.

Vielen Dank für eure Hilfe!
Ich freue mich

Vielen Dank für eure Hilfe!
Ich freue mich Über jede Antwort
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel