• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Gaming PC Komplettpaket

Betagurke

PC-Selbstbauer(in)
Hallo PCGH-Community,

ich verkaufe meinen Gaming PC mit Gaming-Tastatur, tragbaren Boxen, einem Headset (nutzbar als Kopfhörer), zwei Webcams, einem Router und Full-HD-Monitor.

Das Gerät ist ein Unikat und wurde damals von einem sehr versierten PCGH-User zusammengestellt (an dieser Stelle nochmal vielen vielen Dank an den lieben Softy :pcghrockt:).
Auf dem Gerät laufen alle aktuellen Spiele, als Beispiel GTA V mit hohen bis sehr hohen Grafikeinstellungen flüssig. Office-Betrieb ist dementsprechend gar kein Problem.
Außerdem bietet der PC mit einem qualitativ hochwertigem Netzteil von be quiet! einen stromsparenden Betrieb trotz optimaler Leistung.
Zum Äußeren, also dem Gehäuse von Super-Flower: Integriert sind zwei 120mm-Lüfter - einer vorne unten (vor der Festplatte) und einer hinten oben (hinter dem Netzteil). An der Seite ist ein großer 230mm eingebaut, welcher von einem Plexiglas-Fenster umrandet wird. Hinten bietet das Gehäuse (bei eingebauter Grafikkarte) noch 5 freie Slots, welche durch Blenden verschlossen sind. Vorne bietet es Platz für bis zu 5 Laufwerke, Cardreader, etc. - auch durch Blenden verschlossen. Außerdem hat es eine schließbare Frontklappe und eine grüne LED-Beleuchtung. Das eingebaute Mainboard hat 4 RAM-Steckplätze, wovon zwei momentan durch je 4GB-DDR3-Ram-Riegel belegt sind und lässt sich auf bis zu 16 Gigabyte aufrüsten. Als Prozessor ist ein Intel i5 verbaut, der Sockel 1155 vom Mainboard ist aber auch für einen neueren i7 geeignet. Die CPU-Kühlung erfolgt durch den Standard-(boxed)-Lüfter von Intel.
Alle nötigen Kabel (siehe unten) und Treiber-CDs werden dazugeliefert. Außerdem gibt es für die Tastatur, Mainboard un die Grafikkarte Originalverpackungen.
Für den PC und die neue Grafikkarte gibt es Original-Kaufbelege.

Der Computer und das Zubehör ist in einem sehr gutem Zustand und wurde immer pfleglich behandelt und alle 3 - 6 Monate gereinigt. Gehäuse und Tastatur wurden mit weißem Edding bemalt, wird aber vor Verkauf mit Nackellackentfernen sauber gemacht und anschließend auch desinfiziert. Auf dem PC kleben ein paar Sticker, u.a. von Steelseries. Kann ich entfernen oder drauflassen, je nach Wunsch. Die Grafikkarte wurde im Dezember 2015 (30.12.15) ausgetauscht, da die alte GTX 560 Ti ihren Geist aufgegeben hat. Da der Rechner ein Liebhaber-Stück ist, bevorzuge ich den Verkauf als Komplettpaket, ich möchte ungern die einzelnen Teile ausbauen und der Rechner damit ausschlachten. Ein getrennter Kauf von Rechner ohne Zubehör ist allerdings problemlos möglich.

Achtung: In dem Paket ist keine Festplatte und damit kein Betriebssystem enthalten. Auf Wunsch baue ich nach Bezahlung des Kaufbetrages zzgl der Kosten für Festplatte und Betriebssystem oder bei Bereitstellung eigener Hardware eine neue Festplatte ein und richte ein Betriebssystem (Windows) darauf ein.

Preislich hatte ich mir für den PC 475,00€ auf Verhandlungsbasis vorgestellt.
Der PC mit Monitor würde 550,00€ auf Verhandlungsbasis kosten.

Als Gesamtpaket, sprich: PC, Monitor, Tastatur, 2 Webcams, Router, Headset und Boxen liegt der Preis bei 650,00€ auf Verhandlungsbasis.

Einzelpreise für das Zubehör stehen unten.

Abholung ist im Vogtlandkreis möglich, genaue Adresse gibt es auf Anfrage beziehungsweise bei ernstem Kaufinteresse.
Ansonsten kann der Rechner auch verschickt werden, dann verstehen sich alle Preise zzgl. Versandkosten. Werde alles sicher einpacken und Luftpolsterfolie gibts gratis dazu. :D

CPU: Intel i5 2500K LGA 1155 4x3,3 GHz (bis 3,7 GHz)
Mainboard: Asus P8H61.M Evo Rev - Sockel 1155, mATX
RAM: G.Skill 8GB-Kit PC3-10667U CL9
Grafikkarte: Zotac Nvidia Geforce GTX 950 OC
Netzteil: be quiet! PURE POWER CM BQT L8-CM 530 Watt
Gehäuse: Super-Flower SF465T1-BK, ATX (grüne LED-Beleuchtung, 2x 120mm Lüfter vorne/hinten, 1x 230mm seitlich, Fenster seitlich)

Monitor: Asus VH242 Full-HD 24 Zoll mit eigener Sound-Ausgabe (Anschlüsse: HDMI, DVI, VGA) - Einzelpreis: 120,00€
Boxen / Lautsprecher: Hama Sonic 400 mit Bass-Boost-Funktion und 3D-Modus (auch im Batteriebetrieb einsetzbar) Einzelpreis: 15,00€
Tastatur: Tt eSports Shock Yellow als Headset / Kopfhörer einsetzbar (Mikrofon wahrscheinlich defekt, eventuell nur ein Software-Fehler) Einzelpreis: 40,00€
Headset: Tt eSports Challenger Pro mit 10 Makro-Tasten und 2-USB-Ports als Hub (rote LED-Beleuchtung mit Dimm-Funktion) 10,00€
Webcams:
Hama HD-Webcam - Einzelpreis: 10,00€
Trust 1.3 Megapixel Webcam - Einzelpreis: 5,00€
Router:von Technicolor - Einzelpreis: 30,00€

Es werden alle nötigen Anschlusskabel dazugeliefert.
2 AC-Stromversorgungskabel für PC und Monitor, 1 USB-Kabel für die Tastatur
1 VGA-Kabel, 1 DVI-Kabel für Monitor, 1 Audio-Kabel und ein Stromversorgungskabel mit Netzteil für die Boxen und 1 LAN-Kabel.
Webcams und Headset sind sowieso kabelgebunden.

gpc - Komplettpaket ohne Monitor + OVPs und PC open.jpg gpc - pcghx - komplett + kabel.jpg gpc - grafik gtx 950 zotac Grafikkarte+OVP.jpg gpc - komplettpaket ohne Monitor - OVP open.jpg gpc - pc inside view - cpu ohne cooler+mainboard.jpg

Zusatz für Bastler:
Die alte Grafikkarte habe ich nach einem Defekt ausgebaut, waren nur noch lila Streifen zu sehen. Wer Interesse daran hat, kann diese Karte für 20,00€ haben - unter der Bedingung mir zur erzählen ob er sie repariert bekommen hat. :D

gpc - grafik 560 ti nvidia geforce gtx 560ti gigabyte + treiber und manual.jpg

Anhänge

• gpc - pcghx - Komplettpaket - OVP open + TreiberCD + Kabel + Kaufbelege.jpg
    gpc - pcghx - Komplettpaket - OVP open + TreiberCD + Kabel + Kaufbelege.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet:
Zurück