Hallo liebe Community, nach langer Zeit des mitlesens, hab ich mich nun mit meiner ersten eigenen Fragestellung angemeldet und hoffe auf Eure Hilfe.
Ich möchte wieder mit dem Zocken anfangen. hab aber nur wenig Platz, meine damit ich besitze keinen althergebrachten Schreibtisch, ist leider so und wird sich auch vorerst nicht ändern lassen.
Nun meine Idee, ist es möglich potente Hardware in einem kleinen Format zu verpacken und damit weder Lautstärke noch Temperatur zu hoch zu treiben?
Mein Wünsch:
Intel CPU I7
Nvidia Grafikkarte (1070 ?? oder 970 ???)
16GB Ram sollten es sein denke ich
läßt sich mit diesen Vorgaben was machen?
Gespielt wird Battlefield Serie, GoW, Guild Wars 2, ...
Als Monitor hab ich einen 4K TV, bzw. einen 25xxx14xx LED Monitor von Dell, den ich mit meinem Notebook nutze.
Budget ist 1500€ +/- bin nicht auf eine Summe festgenagelt.
Sollte ich Informationen vergessen haben so lasst mich das bitte wissen.
Vielen Dank.
Ich möchte wieder mit dem Zocken anfangen. hab aber nur wenig Platz, meine damit ich besitze keinen althergebrachten Schreibtisch, ist leider so und wird sich auch vorerst nicht ändern lassen.
Nun meine Idee, ist es möglich potente Hardware in einem kleinen Format zu verpacken und damit weder Lautstärke noch Temperatur zu hoch zu treiben?
Mein Wünsch:
Intel CPU I7
Nvidia Grafikkarte (1070 ?? oder 970 ???)
16GB Ram sollten es sein denke ich
läßt sich mit diesen Vorgaben was machen?
Gespielt wird Battlefield Serie, GoW, Guild Wars 2, ...
Als Monitor hab ich einen 4K TV, bzw. einen 25xxx14xx LED Monitor von Dell, den ich mit meinem Notebook nutze.
Budget ist 1500€ +/- bin nicht auf eine Summe festgenagelt.
Sollte ich Informationen vergessen haben so lasst mich das bitte wissen.
Vielen Dank.