• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming-PC gut und preiswert ?

Nico.jpg

Ja, aber er ist billiger und schneller, also sollte man den doch nehmen. Warum DDR3-1333 nehmen wenn ich für weniger DDR3-1600 erhalte?

Teil1.JPG Teil2.JPG
hab Win7 hinzugefügt (vorinstalliert), so kann ich doch eigentlich sichergehen, dass das Ding vorerst mal auch funktioniert, weil sie sonst die Software nicht drauf spielen können, oder?

Du kannst die Crucial m500 nehmen, die ist genauso schnell und etwas günstiger: Crucial M500 120GB SATA 6GB/s 6,4CM (2,5") 7mm

Alternativ dazu ein besseres Netzteil: be quiet! STRAIGHT POWER BQT E9-450W 80+Gold Das Pure L8 ist aber auch OK.

Die Windows 7 Installation bekommst Du schon selber hin, das ist echt nicht schwer.

Beim CPU Kühler müsstest Du vorher nachfragen, ob sie den einbauen. Ansonsten wird der getrennt von den anderen Sachen verschickt und Du musst ihn selbst einbauen.

Du kannst die Crucial m500 nehmen, die ist genauso schnell und etwas günstiger: Crucial M500 120GB SATA 6GB/s 6,4CM (2,5") 7mm

Alternativ dazu ein besseres Netzteil: be quiet! STRAIGHT POWER BQT E9-450W 80+Gold Das Pure L8 ist aber auch OK.

Die Windows 7 Installation bekommst Du schon selber hin, das ist echt nicht schwer.

Beim CPU Kühler müsstest Du vorher nachfragen, ob sie den einbauen. Ansonsten wird der getrennt von den anderen Sachen verschickt und Du musst ihn selbst einbauen.

mir geht's bei Win7 eher darum, dass ich "Angst" habe, dass sie die Kiste falsch zusammenbauen, kein Funktionstest machen und ich die Probleme hab ... im Falle einer Vorinstallation muss es zumindest funktioniert haben, bevor die es installieren ... Software (auch BS) bekomme ich DAU auch noch hin :-)

Also das Win7 installieren ist wirklich nicht schwer :) und wenn dann gibts 100% im Internet hilfreiche Guides dazu :daumen: oder bei Fragen schaut man dann im Forum nach oder fragt halt nochmal lieb nach

Sind ja alle sehr hilfsbereit hier! :daumen:

Vielen Dank für eure Tipps,
haben gestern bestellt ...
hoffentlich passt dann auch alles ...
Danke Danke Danke auch von Nico

EINKAUFSLISTE

Intel Core i5-4570 Box, LGA1150 > 165,46*€
Gigabyte H87-D3H, ATX > 90,14*€
Sapphire R9 270X Dual-X OC Boost Lite Retail, AMD Radeon R9 270X, 2GB DDR5 > 175,95*€
8GB-Kit Crucial Ballistix Sport Series DDR3-1600, CL9 > 65,15*€
Seagate Barracuda 7200 1000GB, SATA 6Gb/s > 49,02*€
Crucial M500 120GB SATA 6GB/s 6,4CM (2,5") 7mm > 73,87*€
LG GH24NS bare schwarz > 15,23*€
BitFenix Shinobi Midi-Tower USB 3.0 black, ohne Netzteil > 53,03*€
be quiet! STRAIGHT POWER BQT E9-450W 80+Gold > 69,92*€
RAIJINTEK Themis Heatpipe CPU-Kühler, PWM - 120mm > 24,99*€
CM Storm Devestator > 29,90*€

Rechner - Zusammenbau > 20,00*€
Pickup-Service 12 Monate > 29,00*€

Asus USB-N13 Wlan USB Stick, 802.11n, 300 Mbits > 12,54 € amazon
LG IPS235P-BN 58,42cm (23 Zoll) > 163,90 € amazon
MS Windows 7 Professional 64 Bit Vollversion OEM Deutsch Multilanguage Englisch > 49,95 € ebay

komplett 1.099.04 € (einschl. MwSt., Versand und Nachnahmegebühren)

Super :daumen: Dann drücke ich mal die Daumen, dass der neue Spieleknecht bald bei Dir ankommt :-)

Hast Du vorher nachgefragt, ob der CPU-Kühler auch tatsächlich verbaut wird?

Danke.

Nein, habe ich nicht ... aber bei den anderen Modellen wurde explizit erwähnt, dass es nicht mit eingebaut wird, bei dem CPU-Kühler kam keine Meldung ...
Wenn nicht, dann finde ich hier bestimmt wieder Hilfe :-)

Ein CPU Kühler verbauen ist im Fall wenn auch wirklich kein Hexenwerk :) gibt ja noch tolle Videos im Internet zum anschauen :daumen:

und wenn dann kommste wie du schon gesagt hast wieder her :pcghrockt:

Zurück