radiation123
Schraubenverwechsler(in)
Gaming PC für 600€ zusammengestellt
Hallo zusammen,
ich stelle mir gerade einen neuen Rechner zusammen und habe folgende Komponenten bereits ausgesucht:
Core i5-3470 entweder boxed oder besser mit Zalman CNPS7X LED?
Powercolor Radeon HD7950 PCS+
Asrock B75 Pro3
G.Skill DIMM 8GB DDR3 1600
Gehäuse, Festplatten, Tastatur und Maus sind vorhanden und werden verbaut
Ich habe nun die Leistungsaufnahme großzügig für alle Komponenten addiert und komme auf ca. 350 Watt. Würde hier ein 450W Netzteil von Thermaltake genügen? Ich habe nicht vor, die CPU oder Grafikkarte zu übertakten oder anderweitig zu manipulieren.
Für Kritik und Feedback bezüglich der Komponenten und Zusammenstellung wäre ich euch sehr dankbar!
Achja, Budget liegt bei 600€, sowie die Komponenten oben stehen komme ich auf 595€
Hallo zusammen,
ich stelle mir gerade einen neuen Rechner zusammen und habe folgende Komponenten bereits ausgesucht:
Core i5-3470 entweder boxed oder besser mit Zalman CNPS7X LED?
Powercolor Radeon HD7950 PCS+
Asrock B75 Pro3
G.Skill DIMM 8GB DDR3 1600
Gehäuse, Festplatten, Tastatur und Maus sind vorhanden und werden verbaut
Ich habe nun die Leistungsaufnahme großzügig für alle Komponenten addiert und komme auf ca. 350 Watt. Würde hier ein 450W Netzteil von Thermaltake genügen? Ich habe nicht vor, die CPU oder Grafikkarte zu übertakten oder anderweitig zu manipulieren.
Für Kritik und Feedback bezüglich der Komponenten und Zusammenstellung wäre ich euch sehr dankbar!
Achja, Budget liegt bei 600€, sowie die Komponenten oben stehen komme ich auf 595€

Würde da eher zu dem Sella bzw. TX3 greifen