• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming-PC für wenig Geld

marcely0

PC-Selbstbauer(in)
Gaming-PC für wenig Geld

ay gude alle zusammen :D
Ich will mir demnächst einen Gaming-PC zulegen. Ich dachte an einen Alienware Aurora, aber meiner Mutter meint das 1300€ für sie zu viel wären und ich mir einen billigeren "aussuchen" soll (800-900€ max.). Naja ich habe mal ein bisschen selbst geschaut und diesen PC gefunden: HI-TECH Computer | PC GAMING BLACK OPS | online kaufen
Findet ihr der PC ist gut bzw kann man mit dem bei neueren Spielen wie DiRT3 bzw. Battlefield 3 (ja ich weiß ist noch nicht draußen :D) eine gute Anzahl von FPS erreichen? Falls ihr nicht auf den Link klicken wollt hier die specs nochmal aufgelistet:
AMD Quad Core 4 x 4,0 GHz
8GB DDR3 RAM
500GB HDD
NVIDIA GeForce GTX 570 - 1280MB.

Mit freundlichen Grüßen ;)

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Spiele-PC der höchsten Liga für ca. 3.000 Euro
AW: Gaming-PC für wenig Geld

Naja, der 955 ist schon übertaktet, ich würde die Komponenten selbst zusammenstellen und dann für 20 € bei HWV zusammenbauen lassen, Stystem mit SandyBridge würde ich nehmen, da fährst du gut.

Ich würde Dir empfehlen, selbst ein System zusammen zu stellen. Zur Not bauen hardwareversand.de, mindfactory.de oder alternate.de die Kiste zusammen. Dann kommst Du immer noch günstiger bzw. mit hochwertigeren Bauteilen (v.a. Netzteil) weg ;)

Grüße

Wie hoch ist die Auflösung Deines Monitors? Möchtest Du übertakten?

Also in welcher Auflösung spielst du, willst du übertakten?
Kannst du dir die Kiste selbst zusammen schrauben (Ist ehrlich nicht schwer!:D)?

Du kannst ihn dir auch in dem Shop bei mir um die Ecke zusammenbauen lassen, war da gestern drinne, gibt es mehr als ich dachte und der baut auch Systeme zusammen.

vielen dank für deine mühe! :D
ich überlege es mir nochmal!
MfG :ugly:

jo mach ich dann mal iwann wenn ich bock habe mich aus meiner höhle zu begeben :DD

Was für ne Mühe? Er hat ja sogar
druntergeschrieben :lol: Das ist ne Standardliste, die findest du in jedem seiner Threads :lol:

Aber ich kann ganz ehrlich sagen: Wer sich nen Fertig-PC kauft (PCGH-PCs und ähnliche mal ausgenommen) ist selber schuld! Also: Selbst bauen (lassen) oder bleibst du bei den Billig-PCs? :D

Was für ne Mühe? Er hat ja sogar druntergeschrieben :lol: Das ist ne Standardliste, die findest du in jedem seiner Threads :lol:

Nicht ganz, ich passe jeden Vorschlag dem Budget, Übertaktungswunsch und Auflösung des Monitors an. :P Und wenn ich die Frage nach der Auflösung mal vergesse, kriege ich von Lordac eins auf den Deckel :slap: :haha:

Zurück