Lordac
Kokü-Junkie (m/w)
AW: Gaming Pc für um die 1200€
Hallo,
Folgendes würde ich kaufen wenn man auf Preis-/Leistung achtet:
Grafikkarte: Gainward Golden Sample oder Sapphire Toxic
Mainboard: Gigabyte GA-MA790GP-UD4H
Netzteil: be quiet! Dark Power Pro 550 Watt
Gruß
Lordac
Hallo,
wie einige vor mir schon geschrieben haben würde ich auch kein CF machen, für deinen angedachten 22-24"-Monitor reicht auch eine 4870/GTX260, wenn du wirklich mehr Leistung möchtest dann kauf eine GTX285 oder warte was die neuen ATI-Karten leisten.Graka: 2* Gainward HD 4870 Golden Sample 1024 MB VRAM
NT:750W Corsair CMPSU-750TX (ich weiss das ich net ganz so viel power brauche aber ich brauch 4*PCIe anschluss!)
MOBO: DFI Lanparty 790FXB-M2RSH
Folgendes würde ich kaufen wenn man auf Preis-/Leistung achtet:
Grafikkarte: Gainward Golden Sample oder Sapphire Toxic
Mainboard: Gigabyte GA-MA790GP-UD4H
Netzteil: be quiet! Dark Power Pro 550 Watt
Der hat im Test der PCGH (02/2009) nicht sonderlich gut abgeschnitten (Wertung 2,75). Für weniger Geld bekommst du z.B. den Groß Clockner BE (Wertung 2,08; der normale *klick* kühlt einen Tick schlechter, ist dafür aber leiser), den Xigmatek Achilles (Wertung 2,21) oder den Scythe Ninja 2 (Wertung 2,28).CPU Lüfter: Xigmatek Dark Knight
Nimm keine EcoGreen als Systemfestplatte, die sind besser für ein Archiv (Filme, Musik) geeignet. Für das Betriebssystem würde ich eine schnelle 320`er nehmen und für Programme/Spiele die du oft nutzt dann eine 640`er.FP: 1TB Samsung Spin Point eco green
Gruß
Lordac
???
). Mein neuer post wird sofort gepostet, aber es dauert ca einen Monat bis das aktuell wird! danke für die zahlreichen posts, ihr habt mir sehr geholfen!!Thx Ascarion