CRY_OF_FE4R
Software-Overclocker(in)
Gaming PC für max. 950€
Diesmal im richtigen Forum
Hallo,
Wie gesagt ich wollte mir einen neuen GamerPC kaufen. Da mir viele Leute geraten haben, die Einzelteile zu bestellen, wollte ich nochmal Nachfragen, ob ich das auch kann. Klar, zusammenschrauben kann ich schon, aber ich habe sowas vorher noch nie gemacht (hätte aber zur not auchprofessionelle Hilfe zur Hand ). Muss man "nur" zusammenschrauben und verkabeln oder muss ich da noch was im zB Bios aktivieren?
Vorgeschlagen wurden mir schon i5 3570 und HD7970 und 8GB RAM 1600er Taktung.
Welches Board bräuchte ich dafür bzw. welches ist gut? (wenn ich mich wo am wenigsten auskenne, dann beim Board
)
Vom alten System kann ich nichts übernehmen (war ein Notebook
)
Spielen tuhe ich eigentlich zur Zeit nur BF3, aber auch RPGs wie TW2 oder Skyrim.
Danke im Voraus,
CoF
Diesmal im richtigen Forum

Hallo,
Wie gesagt ich wollte mir einen neuen GamerPC kaufen. Da mir viele Leute geraten haben, die Einzelteile zu bestellen, wollte ich nochmal Nachfragen, ob ich das auch kann. Klar, zusammenschrauben kann ich schon, aber ich habe sowas vorher noch nie gemacht (hätte aber zur not auchprofessionelle Hilfe zur Hand ). Muss man "nur" zusammenschrauben und verkabeln oder muss ich da noch was im zB Bios aktivieren?
Vorgeschlagen wurden mir schon i5 3570 und HD7970 und 8GB RAM 1600er Taktung.
Welches Board bräuchte ich dafür bzw. welches ist gut? (wenn ich mich wo am wenigsten auskenne, dann beim Board
)Vom alten System kann ich nichts übernehmen (war ein Notebook
)Spielen tuhe ich eigentlich zur Zeit nur BF3, aber auch RPGs wie TW2 oder Skyrim.
Danke im Voraus,
CoF
Zuletzt bearbeitet:

: