• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC für Max: 800

AW: Gaming PC für Max: 800

Ich würde das nie im Leben liken... ich hab mal ein System auf einer Barracuda installiert und ich hab so meine SSD vermisst.. 1 Spiel installiert und der PC startet 2min Lang... mit SSD startet schon mein Laptop schneller...

Also so schlecht ist Baracuda nicht. Nutz sie selbst. Der Rechner ist in 2min nutzbar.

Ansich ist die Konfi gut

Und? Wenn das Geld uu nicht da ist ist es Rille.

Hab selbst ne SSD, die is mir für Windows zu schade. Da sind paar Programme und Games drauf.

An sich top Speed aber wirklich brauchen tut man sen nicht.
Und in die 2 min meint Ich mit Steam angemeldet und sowas.

Hab selbst ne SSD, die is mir für Windows zu schade. Da sind paar Programme und Games drauf.

Wen der Windows nicht an ist wie willst du dich in Steam anmelden ? No logic ? :D
Viele User hier und mein Vater + Onkel sagen das SSD die beste Entscheiidung war. Auch viele User hier sind von SSDs überzeugt...
Wenn die 240-256GB SSD voll ist.. startet es immer genauso schnell als wäre die leer. Mit HDD wird die mit jedem GB langsamer... bis die 10min für Start brauchen.

SSDs sind 2000x Nützlicher für Windows als das was du mit deiner SSD machst. Mach dir eine Umfrage wenn du es wissen willst. Ist eh Sinnlos mit dir zu diskutieren.

Ich hätte nie gedacht das so eine Person wie Icedaft mein Post liken könne, QQ <tears in my eyes QQ> <im so proud of myself QQ>

Nee einfach auf die HDD kurzfristig verzichten und das Sparschwein nochmal um 40€ schlachten.

Du machst dir viel zu viele Gedanken um das Liken. Das bedeutet nur das er deiner Meinung ist. :schief:
Nur muss er für eine SSD leider auf Mega Leistung bei der Grafikkarte sparen.

yy wieso mega Leistung bei einer Grafikkarte sparen ?
SanDisk SSD 128GB, SATA 6Gb/s (SDSSDP-128G-G25) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Wenn man nicht in der Lage ist 50€ zu sparen ist es schon ziemlich traurig was die Zukunft angeht. In der Zukunft muss man sich auch neue Reifen für sein Auto für ca 150€ Stück leisten, oder neue Kupplung ca 300-600€. Also sind 50€ nichts... es ist nicht so wenig das man es verschenken kann aber es ist nicht so viel das man Pleite gehen wird... außerdem wenn die SSDs 2x teurer wären, würde ich mir so oder so eine 240GB SSD kaufen.. 120€ für 240GB wobei man sich die Nerven spart das der PC nicht 20min braucht um ein Browser zu öffnen.

Ohne SSDs wären PCs unnötig..

Zurück