- Aktuelle PC-Hardware
- Neuer Pc
- Ich möchte
- Neuen PC zusammenstellen
- Monitor(e)
- Keiner
- Budget
- 1600
- Kaufzeitpunkt
- Sofort
- Anwendungszweck
- Spielen
- Sonstige benötigte Komponenten und Wünsche
- - Wqhd Monitor wird noch gebraucht gerne vorschlagen..
- Nvidia Grafikkarte
- AMD CPU
- Noctu Kühler wäre schön hab ich schon seit XJahren was anderes geht aber auch
- Bequiet Netzteil wäre auch schön muss aber auch nicht sein
- Lan
- Zusammenbau
- Nein, ich baue selbst
- Speicherplatz SSD (in GiByte)
- 1024
Hallo zusammen ,
Ich möchte einen neuen PC mein alter ist von 2015 und gibt langsam den Geist auf.
Ich möchte gerne eine AMD CPU am liebsten ein ****X3D Modell ob es dann AM4 oder AM5 wird glaub ich entscheidet der Preis.
Ziel ist es das ich Diablo4 in WQHD spielen kann. Ich plane auch Starfield zu kaufen das würde ich gerne auch mit der Auflösung spielen können. Und Cyberpunk wäre auch klasse…
Desweiteren sind die Shooter Jahre glaub ich vorbei, aber Strategie spiele ich immer noch seh sehr gerne …
Ich hab schon ein wenig über NVIDA Grafikkarten gelesen aber so richtig entscheiden konnte ich mich nicht zuletzt war ich dann bei einer 4070 ti aber viele haben diese auch schon wider verworfen.
Irgendwie will ich auch den Preis im „Rahmen“ halten
Preis ich möchte nicht mehr als 1900 incl. Monitor ausgeben .
Mir sind jegliche Meinungen, Anregungen , Hilfe willkommen!!!
Ich hab mal versucht 2
Systeme zusammenzustellen:
Oder hier aber das ist schon weit drüber :
Vielen Dank .
Ich möchte einen neuen PC mein alter ist von 2015 und gibt langsam den Geist auf.
Ich möchte gerne eine AMD CPU am liebsten ein ****X3D Modell ob es dann AM4 oder AM5 wird glaub ich entscheidet der Preis.
Ziel ist es das ich Diablo4 in WQHD spielen kann. Ich plane auch Starfield zu kaufen das würde ich gerne auch mit der Auflösung spielen können. Und Cyberpunk wäre auch klasse…
Desweiteren sind die Shooter Jahre glaub ich vorbei, aber Strategie spiele ich immer noch seh sehr gerne …
Ich hab schon ein wenig über NVIDA Grafikkarten gelesen aber so richtig entscheiden konnte ich mich nicht zuletzt war ich dann bei einer 4070 ti aber viele haben diese auch schon wider verworfen.
Irgendwie will ich auch den Preis im „Rahmen“ halten
Preis ich möchte nicht mehr als 1900 incl. Monitor ausgeben .
Mir sind jegliche Meinungen, Anregungen , Hilfe willkommen!!!
Ich hab mal versucht 2
Systeme zusammenzustellen:
Oder hier aber das ist schon weit drüber :
Vielen Dank .
Zuletzt bearbeitet: