• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC für ca 2500EUR

Enevo_Nero

Schraubenverwechsler(in)
Aktuelle PC-Hardware
Keine
Ich möchte
Neuen PC zusammenstellen
Monitor(e)
Samsung G5 34"
Budget
2500
Kaufzeitpunkt
Sofort
Anwendungszweck
  1. Spielen
Zusammenbau
Nein, ich baue selbst
Guten Tag,
ich habe mit einen Gaming PC zusammengestellt und wollte mal nachfragen, ob es Verbesserungsvörschläge für dieses SetUp gibt.

Der PC soll nur zum Spielen genutzt werden, Idealerweise sollte der Preis 2500EUR nicht überschreiten.

Das SetUp, dass ich mit selbst zusammengestellt habe ist folgendes:


Vielen dank im vorraus für eure Verbesserungvorschläge.

Freundliche Grüße.
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
Hallo!




Deine Config sieht ganz gut aus. Als Grafikkarte könnte man auch die Sapphire nehmen


Die ist schön leise.
 
Nabend, ich habe den PC nun zusammengebaut und Windows + Updates installiert. Ausserdem habe ich das EXPO-Profil des Arbeitsspeichers aktiviert. Sollte ich denn sonst noch was beachten, damit ich die maximale Leistung rausholen kann?
(Ich frage, da mir das mit dem RAM von einen Kumpel gesagt worden ist, der aktuell nicht greifbar ist)
Danke im voraus für die Hilfe.

Freundliche Grüße
 
Zurück