• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC für 650€ gesucht

Alscari

Schraubenverwechsler(in)
Gaming PC für 650€ gesucht

1.) Wie hoch ist das Budget?
650€

2.) Gibt es abgesehen vom Rechner noch etwas, was gebraucht wird? (Bildschirm, Betriebssystem, ...) Gibt es dafür ein eigenes Budget?
Nein nur der PC

3.) Soll es ein Eigenbau werden?
Ja

4.) Gibt es vorhandene Hardware, die verwendet werden kann? (z.B. Festplatte, Netzteil, ... (am besten mit Modellangabe und Alter)) Welche Anforderungen erfüllt das aktuelle Systeme nicht, falls vorhanden?
Nein

5.) Welche Auflösung und Frequenz hat der Monitor, falls vorhanden? (Alternativ Modellangabe)
FullHD 60 hz

6.) Welchen Anwendungsbereich hat der PC? Welche Spiele werden gespielt? Welche Anwendungen werden benutzt?
Battlefield 1, CSGO, GTAV

7.) Wie viel Speicherplatz (SSD, HDD) wird benötigt?
Eine SSD wäre gut wenn es vom Preis passt aber eine HDD würde es auch tun speicher ist nicht so wichtig 500GB sollten reichen

8.) Soll der Rechner übertaktet werden? Grafikkarte und / oder Prozessor?
Nein

9.) Gibt es sonst noch Wünsche? (Lautstärke, Design, Größe, WLAN, optisches Laufwerk, ...)
Keine

Ich würde mich über eine Antwort freuen da ich mir es noch nicht zutraue ein PC zusammen zu stellen

MFG

AW: Gaming PC für 650€ gesucht

Hi,

bei dem Budget einen Rechner mit einem Intel 4560 oder besser warten auf die neuen AMD CPU und schauen ob man da für das Geld nicht was besseres bekommt.

Sind hier auch im Forum schon sehr viele Kombos. Der Faktor ist kaufst du dir ein besseres Board um ggf. Später ein gebraucht CPU zu kaufen oder steckst du mehr in die Grafikarte bzw. 8 oder 16GB Ram.

Grüße

AW: Gaming PC für 650€ gesucht

Ich würde auch mal noch Ryzen abwarten. Für Bf1 und co wirds bei dem budget recht knapp.

Zurück