• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC für 1500€ - Eure Meinung dazu ?

pcgamer2025

Komplett-PC-Käufer(in)
Ich möchte
Neuen PC zusammenstellen
Aktuelle PC-Hardware
keine
Monitor(e)
nein
Budget
1500
Kaufzeitpunkt
Sofort
Anwendungszweck
  1. Spielen
Zusammenbau
Ja, soll gebaut geliefert werden
Liebe Leute,

hier der Link:

Ich werde wohl in Full HD oder WQHD spielen.
Oder kriegt man noch mehr für 1500€ ?
Das Brett hat ganz üble-Werte 116° Grad? Schau ganz unten! Die M2 ist auch Müll, da brechen die lese und Schreibraten ganz schnell weg.
Lass lieber die Finger davon oder änder es.
1743042482879.png

Ich würde selber bauen, hier für ~~1540 € bekommst du eine Rakete. Da können sicherlich freunde helfen beim Zusammenbauen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde selber bauen, hier für ~~1540 € bekommst du eine Rakete. Da können sicherlich freunde helfen beim Zusammenbauen.
Moin, warum wird der 245KF empfohlen? Das soll keine Kritik sein, ich bin nur aktuell nicht top Up to date.
Ein 14600KF würde für 200€ etwas mehr Gamingleistung bieten bei aber höherer Leistungsaufnahme und totem Sockel. Allerdings sind die Refreshes von Intel selten interessant.
Auch ein Ryzen 7700 wäre für 200€ erhältlich bei merklichem Leistungsverlust aber deutlich besserer Upgrade-Fähigkeit.

Das Brett hat ganz üble-Werte 116° Grad? Schau ganz unten! Die M2 ist auch Müll, da brechen die lese und Schreibraten ganz schnell weg.
Lass lieber die Finger davon oder änder es.
Anhang anzeigen 1489845

ok ich schau es mir mal an Danke.

Zurück