• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC für 1200 € inkl. Monitor und Betriebssystem

AW: Gaming PC für 1200 € inkl. Monitor und Betriebssystem

Ok passt, finde persönlich w7 auch besser. ich hab mir halt gedacht, dass das ielleicht bald zu alt ist.

Caseking.de » Gehäuse » Midi-Tower Gehäuse » NZXT Phantom 410 Midi-Tower - Caseking Anniversary Edition » Bewertungen

könnt eman das auch nehmen? würde die graka + kühler trotzdem passen?

Noch eine Frage, wie soll ich am besten orgehen mit bestellen der sachen? bei jedem einzelnen shop wos am günstigsten ist mit kaufen oder lieber bei einem der fast alles hat? Habe das noch nie gemacht so viel auf einmal xD muss mich ja dann 10x iwo anmelden. zb.b die graka gibts aktuell wie nur bei caseking.de

und zu guter letzt muss ich noch jemanden finden, der mir das ganze zusammenbaut ^^

Das Case kannst du auch nehmen.

Bestell dort wo du die meisten Sachen kriegen kannst.
Bei einem zweiten Shop bestellen geht auch. Mehr als 2 würde ich aber nicht machen da du sonst zu hohe Versandkosten hast.

Das Phantom 410 Anniversary gibt´s halt ausschliesslich bei Caseking.

Am besten so ziemlich alles bei Mindfactory bestellen, aber da musst Du aufpassen, das die Teile alle sofort lieferbar sind, sonst kann sich die Lieferung (leider) immer wieder verzögern :ugly: ;)

Ich würde eher bei Hardwareversand bestellen und das was es dort nicht gibt woanders.
Das Case z.B. wenn du es unbedingt willst dann kauf es dir bei Caseking. Das Case wird sowieso immer extra verschickt.

Solche Fertig-PCs sind IMMER völlig überteuerter Kernschrott :ugly: :daumen2:

Da sind 1-2 gute Teile verbaut, dann kommt ein "Super-Silent" Netzteil :lol:, 16 GB sinnfreier RAM, K-CPU mit boxed Kühler, Graka im Referenzdesign, etc.....

Mit dem Dell Monitor machst Du schonmal nix verkehrt ;-)

Zuletzt bearbeitet:

Ich schreib auch einfach meine aktuellen PC Daten hier hin. Ich glaube ich werde zwar einiges austauschen müssen, aber vielleicht reicht das ja bevor ich alles komplett neu kaufe.

ATI Radeon HD 5700 Series
AMD Phenom II X4 3,4 Ghz
4096 RAM

Würde es was bringen eine SSD anzsuchließen?

Ich schreib auch einfach meine aktuellen PC Daten hier hin. Ich glaube ich werde zwar einiges austauschen müssen, aber vielleicht reicht das ja bevor ich alles komplett neu kaufe.

ATI Radeon HD 5700 Series
AMD Phenom II X4 3,4 Ghz
4096 RAM

Würde es was bringen eine SSD anzsuchließen?

Verkauf die Teile lieber und kauf ein komplett neues System.

Eine SSD gibt dir keine FPS , sondern "nur" Windows wird beschleunigt .

Joa, meine Zusammenstellung ist doch :daumen:

Nimmst den Dell Monitor und das Phantom 410 dazu, dann hast Du einen saugeilen Rechner ;)

Hey noch mal, bin gerade dabei alles zusammen zustellen.

Den Alpenföhn gibt es bei atelco nicht. Hat wer irgend eine alternative für Gigabyte GeForce GTX 970 Gaming ?

Bauen die den auch zusammen? Haben ihm Forum niemanden finden können, der das macht bzw bei mir in der nähe wohnt.

Soo, nach langem hin und her habe ich glaube meine Finalen Komponenten gefunden. ICh denke das mit Windows und der Aktivierung ist quatsch, der Rest denke ich kann so bleiben zumal das iwie eh net geht.

Passt.jpg

Anhänge

• PAsst2.jpg
    PAsst2.jpg
    104 KB · Aufrufe: 47

Soo meine Finale Aufstellung, was sagt ihr ? Passt doc so weit oder?

Brauche nur noch w7 64 bit iwo her und das am besten günstig ^^

Anhänge

• Screen 00002.jpg
    Screen 00002.jpg
    41,9 KB · Aufrufe: 34
  • Screen 00003.jpg
    Screen 00003.jpg
    105 KB · Aufrufe: 35
Zurück