• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC für 1000€

AW: Gaming PC für 1000€

Naja, wirklich Mist machen die momentan auch nicht.

Der neue Treiber soll sehr gut sein und etwas teurer waren die schon immer, weil es halt genug Fanboys gibt, die den höheren Preis auch zahlen.

Aber P/L mäßig hat AMD die Nase vorn, bei Grakas auf jeden Fall.

Ich meine aber die Preise :daumen2: vorallem Maxwell wird nicht für jemanden der sich nen Rechner für 700€-1000€ kauft.

Achsoo.
Hatte bis jetzt ja immer nur Nvidia. Deswegen ist mir das neu das AMD besser ist aber ich lass mich gerne von was neuem Überzeugen.

Aber P/L mäßig hat AMD die Nase vorn, bei Grakas auf jeden Fall.
Bei den Prozessoren stimmt zwar der Preis, dafür die (Single-Core) Leistung nicht :ugly:
Bei der 280x/770 sind beide vom Preis und der Leistung gleichauf.

Eigentlich war ja die 290 das Gegenstück der 770. Dann kam der Preisfall und AMD musste handeln. Als dann noch die 780ti rauskam, war der Fall klar.

Willkommen in Club :D hatte auch immer nur Nvidia :D aber irgend wie hat mich AMD hipnotiesiert und jetzt bin ich der Anfürher der Roten :D

Jetzt die Frage: Welches Case ist am besten zum Kühlen ?
Darauf muss ja auch drauf achten ? :D

Ich hab nen Corsair 500R bei langsamen Lüftern und low Geschwindigkeit beim CPU fan (alpenföhn k2) max. 55° bei prime95 GPU MSI Gtx 770 bei 69° bei 100% (Skyrim)

Ich hab derzeit beim Zocken von BF3 auf 100% eine Grafikkarten hitze von 80Grad.

Das ist ja unmöglich

Zurück