• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC ca. <2.000€

VBoyka

Schraubenverwechsler(in)
Hallo alle zusammen,

hoffe hier kann mir geholfen werden.
Bin auf der Suche nach einem Gaming PC (High End).
Am besten mit der GeForce 3080 drin.. gibts sowas? Ich weiß dass die Karte ausverkauft ist, aber im Komplett-PCs?

Hätte auch kein Problem mir selber den PC zusammen zu bauen (Geld sparen).
Gibts da gutes? Vllt mit aktuellen Angeboten etc.?
Will auch einen PC, der die nächsten paar Jährchen gut hält und man nicht schon aufrüsten muss bald.

Zudem würde ich den PC an einen 65 Zoll TV (öfter) anschließen um da wie auf einer Konsole zu zocken..
Gibts da Bluetooth-Module damit man z.B. den PS4/PS5 Controller drüber laufen lassen kann - ohne Probleme? Kabel hätte ich ungern.

Würde gerne Cyberpunk 2077 drauf zocken mit DLSS und möglichst High-Ultra Settings.

MFG und vielen Dank vorab =)
Boyka

Also das mit Controller ist kein Problem man braucht eben denn original xbox Empfänger zocke nur am oled
Also das mit Controller ist kein Problem man braucht eben denn original xbox Empfänger zocke nur am oled
Ausserdem wenn du schon einen fertig pc kaufen willst kannst auch bei willhaben 900 für eine 3080 zahlen und dann selbst zusammenbauen. Komme immer noch günstiger

Was brauche ich den mindestens für einen High-End-Rechner basierend auf die 3080?
Oder ratet ihr mir lieber zu warten bis die 3080 wieder verfügbar ist.

Wie wäre es mit dem?

bzw.

Welche Seite ist den empfehlenswert um einen PC zusammen zu stellen? Ich sehe hier des Öfteren RTX 3080 PCs mit 2.000€ Budget ca... ist das zu teuer? Oder was übersehe ich?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück