- Ich möchte
- Neuen PC zusammenstellen
- Aktuelle PC-Hardware
- Prozessor Intel(R) Core(TM) i5-8600K CPU @ 3.60GHz, 3600 MHz, 6 Kern(e), 6 logische(r) Prozessor(en)
nvidia geforce gts 1060 6gb
BaseBoard-Produkt Z370 Extreme4
ich hoffe das hilft was, mehr habe ich nicht gefunden
- Monitor(e)
- 49" Samsung C49RG90
- Budget
- 2700
- Kaufzeitpunkt
- Sofort
- Anwendungszweck
- Spielen
- Sonstige benötigte Komponenten und Wünsche
- Wenn es geht das Gehäuse weiß ist aber kein muss
- Zusammenbau
- Nein, ich baue selbst
- Speicherplatz SSD (in TiByte)
- 1
Guten Abend, da ich leider Hardware technisch ein voller Laie bin würde ich mich über Hilfe sehr Freuen.
- Wo hakt es
- Mein Alter PC (5 Jahre alt) macht hin und wieder nervige Geräusche (Wenn er ausgelastet ist, und es kommt von der Grafikkarte) FPS-Probleme etc. habe ich nicht
- Dennoch denke ich mir es ist mal wieder Zeit für einen Neuen PC
2.) PC-Hardware
3.) Monitor- Ich benutze folgenden Monitor zum Zocken 49" Samsung C49RG90
- Ich spiele aber nicht voll auf den Bildschirm, sondern 2 drittel und 1 drittel ist für Internetseiten, die nebenbei laufen, Videos etc.
4.) Anwendungszweck- Hauptsächlich zum Zocken, im Moment Zocke ich nur World of Warcraft, was ich in Zukunft spiele weis ich noch nicht
5.) Budget- Maximal 2.500-2700,-
6.) Kaufzeitpunkt- Schnellstmöglich
7.) sonstige benötigte Komponenten und Wünsche- Ich möchte einen PC der Leistung hat, von der Grafikkarte wäre es schon eine RTX 4090 zu haben
- Wenn es irgendwie möglich wäre, wäre es schön wenn der PC WEiss sein könnte , ist aber kein Muss
8.) Zusammenbau - Wäre super muss aber nicht sein, die Firma müsste nach ÖSTERREICH liefern da ich von dort komme
9.) Speicherplatz- Ich sollte kein Platzproblem bekommen, wenn ich viele Spiele auf dem Rechner habe.