• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC bis Ca. 1500€

Wieso 2 SSDs? :what: (nicht das das schlimm wäre aber wundert mich ein wenig) sonst alles wunderbar. Ich nehme auch einen und Steck dir die Kohle in Briefkasten
Gute 970er sind die MSI, die Galax EOX (? Glaube so heisst die) und eben die Gigabyte. Von den anderen weiss ich (noch) nix positives

AW: Gaming PC bis Ca. 1500€

Ich würde ja nun gerne bestellen aber das nun ja nicht möglich da die 970 nirgends mehr lieferbar ist! Ich hätte gerne den Rechner bis nächste Woche aber das wird schwer! Ist es sinnvoll zu bestellen und zu warten oder soll ich mir eine alternative suchen?

Ich verstehs nicht ... wieso nicht einfach jetzt bestellen und du bekommst sie wenns verfügbar ist direkt ?!

Ich will es mal hoffen :-D wobei ich guter Dinge bin! Ich hoffe nur das ich die GraKa nächste Woche bekommen da sie ja nirgendswo lieferbar ist!

Sodelle Fertig isser :-D

Hier mal den ersten Benchmark

Anhänge

• firestrike.PNG
    firestrike.PNG
    383,5 KB · Aufrufe: 46
Zurück