• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC bis 900€

takeru22

Komplett-PC-Käufer(in)
AW: Gaming PC bis 900€

1. Red Devil....hab ich selbst schon verbaut und bin daher überzeugt von der Karte ;)

2. Wenn´s ins Budget passt, das E10. Sonst eher das Corsair. Das Cooler Master würde ich nur nehmen, wenn unbedingt Kabelmanagement erforderlich ist.

3. Ich persönlich halte nicht viel von Sharkoon-Gehäusen (eigene Erfahrung)....ebenfalls kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass einem das ganze Plastik und die blauen Lüfter irgendwann nerven :ugly: aber das ist deine Entscheidung.
Vllt wäre ein Antec Three Hundred Two Preisvergleich | Geizhals Deutschland zusammen mit ein paar LEDs hinter der Front eher etwas für dich ;)

Oder noch eine "Kleinigkeit" sparen: Corsair Crystal Series 570X RGB schwarz mit Sichtfenster Preisvergleich | Geizhals Deutschland :ugly:

ok danke dir!! mal noch ne andere frage nehm ich die Sata oder die m2 version von der Crucial MX300 275GB ? die m2 version ist 5€ teurer.. und das b150-pro graming board hat ein m2 anschluss!?

bei einem rot-schwarzen Mainboard und einer rot-schwarzen GPU würde ich eher die rote Version des Gehäuses nehmen

stimmt :D das wäre ne idee..

kann man das Sichtfenster auch auf der rechten Seite installieren?

Zuletzt bearbeitet:

hab mich jetzt noch bisschen schlau gemacht und werd wohl doch eher zur gtx1060 greifen statts zu amd, weil ich auch viel WOW spiele

1 KFA² GeForce GTX 1060 6GB OC, 6GB GDDR5, DVI, HDMI, DisplayPort (60NRH7DSL9OK/60NRH7DSL90K/60NRH7DSL9OKB) 259€
1 Gainward GeForce GTX 1060 6GB, 6GB GDDR5, DVI, HDMI, 3x DisplayPort (3712) 271€
1 Palit GeForce GTX 1060 6GB Dual, 6GB GDDR5, DVI, HDMI, 3x DisplayPort (NE51060015J9D) 268€

hab diese drei rausgesucht weil sie relativ günstig sind und gut abgeschnitten haben.
welche findet ihr am besten von den dreien?

Ich meine gelesen zu haben, dass der Vorteil von NVidia bei WoW mittlerweile deutlich geschrumpft ist. Habe aber gerade keine Quellen zur Hand.

Von den Karten? Keine. Werden zwar alle nicht extrem laut oder warm (ist auch echt schwer bei der 1060 sofern es zwei Kühler sind), sind aber eben die eher mittelmäßigen Billigheimer-Sparmodelle im Feld.

Würde beim aktuellen Preisgefüge eine dieser beiden empfehlen:
KFA² GeForce GTX 1060 6GB EXOC Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Palit GeForce GTX 1060 6GB JetStream Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Haben beide 90mm Lüfter im Ggs. zu den 80mm Lüftern deiner Vorschläge, die Palit kann ich aus eigener Erfahrung empfehlen, zur KFA habe ich bisher nur Positives gelesen.

Wenn das so ist nehm ich die AMD. Dachte immer nur, dass für wow die nvidia deutlich die nase vorn hat

Wenn das so ist nehm ich die AMD. Dachte immer nur, dass für wow die nvidia deutlich die nase vorn hat

War zuletzt bei WoW: WoD auch noch so, hat sich aber gewandelt. Blizzard schneidet seine Games zwar immer noch eher auf NVidia zu, aber AMD hat deutlich aufgeholt. In Anbetracht des aktuellen Treiberdebakel auf Seiten NVidias (oh süße Ironie...) würde ich mich vermutlich heute auch für eine RX 480 entscheiden.

Zurück