• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Gaming PC bis 650€

fornite

Schraubenverwechsler(in)
Hallo zusammen,
ich wollte mein ersten Gaming PC holen für Fortnite weil mit meine Ps4 viel zu alt ist und zu laut ist, deswegen wollte ich einen neuen Gaming PC holen und für meinen ersten Gaming PC wollten ich nicht so viel ausgeben.

1.) Welche Komponenten hat dein vorhandener PC?
*erster PC

2.) Welche Auflösung und Frequenz hat dein Monitor?
*------------------------

3.) Welche Komponente vom PC (CPU, GPU, RAM) - sofern vorhanden, limitiert dich im Moment?
*-------------------------

4.) Wann soll der neue PC gekauft, bzw. der vorhandene aufgerüstet werden?
*vielleicht 1 bis 2 Wochen

5.) Gibt es abgesehen von der PC-Hardware noch etwas, was du brauchst?
*-------------------------

6.) Soll es ein Eigenbau werden?
* ist komplett egal

7.) Wie hoch ist dein Gesamtbudget?
650€

8.) Welche Spiele / Anwendungen willst du spielen / verwenden?
Zurzeit nur Fortnite

9.) Wie viel Speicherplatz benötigst du?
*egal

10.) Gibt es sonst noch Wünsche?
*es wäre schön wenn ich mindestens 180 FPS habe

,Liebe Grüße

Hoppss

Komplett-PC-Aufrüster(in)
... uiuiui, das ist in der heutigen Zeit fast die Quadratur des Kreises! Habe mal in der Bucht für gebraucht geschaut, alles Interessante der vergangenen Wochen ist inzwischen wohl verkauft.
Dort habe ich nur noch eine gewerbliche Anzeige von Medion online gefunden, ein Rechner mit einem Intel I5 10400, einer 512GB SSD und ... einer Geforce 1650(!) ... (immerhin, für FHD sollte das noch flutschen), neu, sofort lieferbar und für 650,-€. Je nach Wohnort könnten auch noch ALDI-Filialen so einen PC für 100,- € weniger auf ihren Restrampen haben. Dort gibt es sogar 3 Jahre Garantie inkl. Maus und Tastatur.
Bei diesen Teilen kann man bei Bedarf immer noch einen 2. RAM-Riegel dazustecken oder, falls in den nächsten 1-2 Jahren flottere GPU's wieder zu normalen Preisen verfügbar sein sollten, mit einer Netzteilaufrüstung die Geforce ersetzen ...

Hoppss

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Aktualisierug!! Habe gerade in der Bucht gesehen, daß ein gebrauchter Rechner so für 450€ wieder auf dem Markt ist ... Wickede ...

HenneHuhn

Volt-Modder(in)
Soll bei den 650€ auch der anscheinend noch nicht vorhandene Bildschirm inbegriffen sein? So oder so, das wird schwierig momentan.

Oben Unten