• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming-PC bis 1250€ Absegnug

Bruce501

Schraubenverwechsler(in)
Gaming-PC bis 1250€ Absegnug

Ich habe hier mal eine Zusammenstellung gemacht : https://geizhals.de/?cat=WL

Meine Fragen:
-passt Alles zusammen?
-ist das Netzteil zu stark/schwach?
-reicht der CPU-Kühler um den Turbotakt konstant zuhalten
-ist das Gehäuse gescheit?
-würdet ihr etwas austauschen?

Der PC sollte aktuelle Games auf maximalen Einstellungen schaffen, zukunftssicher, und leise sein.

Danke im Vorraus
jonas

AW: Gaming-PC bis 1250€ Absegnug

Einmal bitte bei Geizhals die Wunschliste veröffentlichen, sonst sehen wir nichts :D

Ich habe hier mal eine Zusammenstellung gemacht : https://geizhals.de/?cat=WL

Meine Fragen:
-passt Alles zusammen?
-ist das Netzteil zu stark/schwach?
-reicht der CPU-Kühler um den Turbotakt konstant zuhalten
-ist das Gehäuse gescheit?
-würdet ihr etwas austauschen?

Der PC sollte aktuelle Games auf maximalen Einstellungen schaffen, zukunftssicher, und leise sein.

Danke im Vorraus
jonas

Veröffentliche bitte deine Liste, da wir ansonsten nicht wissen, was dein Setup ist. Greetz P.

Wenn ich die aufmache, ist da nur das sehr gute Fractal Arc R2 drin ;)

Du kannst einfach die Links ganz unten in der Wunschliste kopieren und hier posten, die funzen immer.

Sieht schon sehr gut aus :daumen:

Abgesehen vom Netzteil: be quiet! Straight Power E10-CM 500W ATX 2.4 (E10-CM-500W/BN234) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Das hier ist hochwertiger.

Ein besseren Kühler kann man auch nehmen, kostet nicht viel mehr: EKL Alpenföhn Brocken ECO (84000000106) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Würde mir auch ein besseres Gehäuse kaufen anstatt den Joghurtbecher :fresse:
Fractal Design Define R4 Black Pearl, schallgedämmt (FD-CA-DEF-R4-BL) Preisvergleich | Geizhals Deutschland oder Fractal Design Arc Midi R2 mit Sichtfenster (FD-CA-ARC-R2-BL-W) Preisvergleich | Geizhals Deutschland sind top Qualität.

Der Rest ist top :daumen:

Jepp, geht doch :D

Mainboard würde ich dieses nehmen : Gigabyte GA-H97-D3H Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Die Tastatur kannst Du in die Tonne kloppen, ist ein völlig überteuerter Blender mit Gummidome Tasten :ugly: :daumen2:

Guck dir für den Preis mal besser eine richtige mechanische Tastatur an : Tastaturen mit Besonderheiten: mechanische Tastatur Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Optimaler Kühler für den Xeon : EKL Alpenföhn Brocken ECO (84000000106) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Die L8 Baureihe ist nicht die Wutz, nimm besser eins von diesen, ohne OC reicht das E10 400 Watt : Produktvergleich be quiet! Straight Power E10-CM 500W ATX 2.4 (E10-CM-500W/BN234), be quiet! Straight Power E10 400W ATX 2.4 (E10-400W/BN230), be quiet! Straight Power E10 500W ATX 2.4 (E10-500W/BN231) | Geizhals Deutschland

Jepp, geht doch :D

Mainboard würde ich dieses nehmen : Gigabyte GA-H97-D3H Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Die Tastatur kannst Du in die Tonne kloppen, ist ein völlig überteuerter Blender mit Gummidome Tasten :ugly: :daumen2:

Guck dir für den Preis mal besser eine richtige mechanische Tastatur an : Tastaturen mit Besonderheiten: mechanische Tastatur Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Du musst natürlich wieder mit Giga kommen :D
Machst bei MSI aber auch nix verkehrt. Giga ist aber top :daumen:

Die Tastatur hab ich gar nicht gesehen :ugly:

Zurück