• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC als Ersatz für i5 6500-Rechner

AW: Gaming PCals Ersatz für i5 6500-Rechner

Junge,was willst du mir erzählen?
Vor fast 7 Jahren hab ich mir hier unter anderem Nick Hilfe für einen neuen PC geholt,da passte alles.
Wer hier keine Hilfe geben kann oder einfach trollen will soll einfach die Tasten still halten.

mimimi
Was hat das jetz damit zu tun das nicht jeder der Anonym tipps im Internet gibt ein Fachman(n) ist? Heul mir nicht die Schulter voll,weil blindes Vertrauen dein Leitsatz ist.
Wer keine eigeninitiative mitbringt im leben hat schon Verloren. Tips und Ratschläge sollte man immer versuchen nachvollziehen zu können.

Willst du nicht verstehen das ihm Niemand den 2600X empfohlen hat, sondern er ganz alleine "Schuld" hat!? Kannst du nicht lesen? Es wurde nur gesagt 8700K= Unnötig.
Gibt doch jetz einfach ruhe mit deiner Nörgelei und falschen beschuldigungen. Dies und andere Foren= Einfache Leute die sich grade mal etwas besser auskennen in bestimmten sachen.
Weißt du was? Du hast Recht, Ich meine ruhe.

Zuletzt bearbeitet:

Willst du nicht verstehen das ihm Niemand den 2600X empfohlen hat, sondern er ganz alleine "Schuld" hat!? Kannst du nicht lesen? Es wurde nur gesagt 8700K= Unnötig.

Was wäre denn nötig gewesen? 8350K, 8600K? 8400? ich sehe nirgends diese Empfehlungen....

Zitat FAt_Tony85
->Wenn du deine 1060 nicht bei der neuen GeForce Generation rausschmeißen willst und/oder den Monitor ersetzt, langweilt sich selbst ein Ryzen 5 1600 mit deiner Grafikkarte herum.-<-

Also wurde ihm ein R5 1600 oder weniger empfohlen.Er hat mit dem 2600X einen drauf gesetzt.

Was wäre denn nötig gewesen? 8350K, 8600K? 8400? ich sehe nirgends diese Empfehlungen....

Zitat FAt_Tony85
->Wenn du deine 1060 nicht bei der neuen GeForce Generation rausschmeißen willst und/oder den Monitor ersetzt, langweilt sich selbst ein Ryzen 5 1600 mit deiner Grafikkarte herum.-<-

Also wurde ihm ein R5 1600 oder weniger empfohlen.Er hat mit dem 2600X einen drauf gesetzt.

Also hat keiner etwas empholen!!!!! Warum hat er dann nicht das gekauft was er wollte. Wie könnt ihr beiden nur auf so einer vom Themenstarter hausgemachten sch** rum reiten. Wer blind kauft und selber 0 nachdenkt ist doch selber Schuld wenn er keinen ECHETEN Fachmensch fragt. Jetzt hör auf mich zu Zitieren verdammt. Ok du hast gewonnen. Du hast Recht, du bist ganz ein toller Robin Hood und ich habe meine Ruhe meine Fresse nochmal.
Dein Letzter Satz ähnelt der Fantasie eines Kleinkindes Lies was da steht Junge, und nicht was du Denkst was man da alles draus Interpretieren könnte.

Du hast Recht, du bist ganz ein toller Robin Hood und ich habe meine Ruhe meine Fresse nochmal.
Um hier weiter schreiben zu dürfen behalte ich meine Meinung für mich,die Mods interessieren sich anscheinend nicht für deine Fäkalsprache.
Kann halt nicht jeder ne anständige Kinderstube haben...

Um hier weiter schreiben zu dürfen behalte ich meine Meinung für mich,die Mods interessieren sich anscheinend nicht für deine Fäkalsprache.
Kann halt nicht jeder ne anständige Kinderstube haben...

Was hat das mit der dem Thema zu tun?? Hättest du wenigstens ansatzweise Demetieren können das der Temen ersteller selber ganz allein ohne Fremdempfehlung für den kauf des 2600X verantwortlich ist.

Es zählt nur eins genau Wort für Wort was dort steht. Nicht irgendwelche selbst ausgedachten Aussagen von Sätzen verschiedenster Personen. Aus deiner Fantasie interpretation Werkstatt.
ihm wurde gar nichts empfohlen dazu kam es gar nicht weil vor einer Konkreten empfehlung schon irgendwas gekauft hat. Zumal er den Fehler was zu der Aussage einer "angeblichen Falschberatung" führte eben auch genau selbst verursacht hat. Wie in seinen anderen Thema beschrieben.

Mimimi der Arme. Sie Die Moderatoren, interessieren sich ja auch nicht für deine Böse indirekt Androhung zur beschimpfung: "schlotter-schlotter";
"Ich würd ja sagen was ich denke aber mein Rückrat..., weil meine Gesprächslogik zu schwer war und irgendwo auf dem weg von meinem 1 bis zu diesem Post in dem Thema hier verloren gegangen ist.
Petry

AW: Gaming PC als Ersatz für i5 6500-Rechner

Lol,bitte keinen Dauerspam über PM.
Du bist die erste in diesem Forum auf meiner Ignore,auf Ragekiddys hab ich keinen Bock.

Zurück