• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Pc ~ 800 Tacken

AW: Rechner kaufen für totalen Pc- Anfänger

Fragen darf er auch hier, was dürfen die Dinger denn kotz.. ähh kosten?

Beim System Power 7 aber das 450er, das baut auf einer anderen (besseren) Plattform auf als das 400er.

Hallo Dreiradsimulator,

Du suchst ja unbedingt Fertigrechner. Ich kann das verstehen, weil es in der Summe viel einfacher ist.
Wenn das Ding nicht läuft, geht es komplett zurück. Am besten kauft man es beim Händler des Vertrauens
und probiert ihn aus, bevor man ihn mitnimmt. So mache ich das. Die Empfehlungen hier sind aller sehr gut
und richtig und Du kannst den Leuten vertrauen. Wenn Du den Rechner zusammenbauen läßt, sollte das
auch bei Hardwareversand, oder wie die heißen, mit Garantie für das Komplettsystem funktionen.

Ich finde diese Firma, siehe links, weiterhin erträglich im Preis, auch wenn Du die Komponenten immer 50,-
bis 100,-€ billiger bekommst, wenn Du z.B. bei Mindfactory bestellst.

Für 550,-€ ist der Markt klein und Du solltest an Aufrüstbarbeit denken. Die Dinger von CE haben sehr schwache
Mainboards und die Netzteile sind billig, aber mit ein paar Euro mehr sind auch absolut erträglich 500W BeQuiet
Netzteile erhältlich. Und das Mainboard reicht völlig, wenn Du nicht im Laufe der Zeit weitere Karten wie Soundkarte
oder unglaublich viele Festplatten einbauen willst. Ein kleiner Steckplatz ist neben der Graphikkarte noch frei.

1. Billige Lösung wäre ein I3 mit GTX750 Karte für 470,-€, dann hast Du aber kaum Aufrüstbarkeit.
https://www.csl-computer.com/shop/p...cPath=5_116&XTCsid=mecoil189eg3fivo0rg3jt7n35

2. Empfehlen würde ich so etwas. Sau guter Prozessor i5-4570, Grafigkarte GTX750Ti reicht lange und in drei Jahren gibt es dann eine GTX960 dazu. :)
https://www.csl-computer.com/shop/p...cPath=5_118&XTCsid=mecoil189eg3fivo0rg3jt7n35

3. Schlauer wäre es, eine der vielen guten Zusammenstellungen zu nehmen. Viel Spaß mit dem Rechner und beim Spielen.
Und vergiss bei den gerade beginnenden Frühling dann nicht, hin und wieder raus zu gehen. Wenn ich an meine 36h
Dauerspielzeiten zurückdenke, war das zwar in dem Augenblick wichtig und lustig, aber irgendwie auch sau blöd.

Lieben Gruß
"Rotkäppchen"

Hallo Dreiradsimulator,

Du suchst ja unbedingt Fertigrechner. [...] Am besten kauft man es beim Händler des Vertrauens
und probiert ihn aus, bevor man ihn mitnimmt. [...] mit Garantie für das Komplettsystem funktionen.

:what:Was glaubst du, wie Händler xxxx reagiert, wenn ich bei dem erst mal kurz BF4 runterladen und testen will? :lol:

Garantie und Gewährleistung gibt's für die Hardwareteile einzeln auch, mit dem Unterschied, dass du nur das defekte Teil einschicken musst und nicht gleich den ganzen Rechner, was erstens billiger ist und zweitens kannst du das Restsystem vielleicht sogar noch benutzen, z.B. wenn die Grafikkarte aussteigt.

Ich finde diese Firma, siehe links, weiterhin erträglich im Preis, auch wenn Du die Komponenten immer 50,-

Für 550,-€ ist der Markt klein und Du solltest an Aufrüstbarbeit denken. Die Dinger von CE haben sehr schwache
Mainboards und die Netzteile sind billig, aber mit ein paar Euro mehr sind auch absolut erträglich 500W BeQuiet
Netzteile erhältlich. Und das Mainboard reicht völlig, wenn Du nicht im Laufe der Zeit weitere Karten wie Soundkarte
oder unglaublich viele Festplatten einbauen willst. Ein kleiner Steckplatz ist neben der Graphikkarte noch frei.

1. Billige Lösung wäre ein I3 mit GTX750 Karte für 470,-€, dann hast Du aber kaum Aufrüstbarkeit.
https://www.csl-computer.com/shop/p...cPath=5_116&XTCsid=mecoil189eg3fivo0rg3jt7n35

2. Empfehlen würde ich so etwas. Sau guter Prozessor i5-4570, Grafigkarte GTX750Ti reicht lange und in drei Jahren gibt es dann eine GTX960 dazu. :)
https://www.csl-computer.com/shop/p...cPath=5_118&XTCsid=mecoil189eg3fivo0rg3jt7n35

Werter Kollege, du hast dir damit gerade voll ins eigene Bein geschossen. Nach so einer Empfehlung wird dich hier kaum noch einer ernst nehmen. Die Kisten sind absolut für die Tonne und das sogar in mehrfacher Hinsicht.

Hallo Dreiradsimulator,

Du suchst ja unbedingt Fertigrechner. Ich kann das verstehen, weil es in der Summe viel einfacher ist.
Wenn das Ding nicht läuft, geht es komplett zurück. Am besten kauft man es beim Händler des Vertrauens
und probiert ihn aus, bevor man ihn mitnimmt. So mache ich das. Die Empfehlungen hier sind aller sehr gut
und richtig und Du kannst den Leuten vertrauen. Wenn Du den Rechner zusammenbauen läßt, sollte das
auch bei Hardwareversand, oder wie die heißen, mit Garantie für das Komplettsystem funktionen.

https://www.csl-computer.com/shop/product_info.php?products_id=7830&cPath=5_116&XTCsid=mecoil189eg3fivo0rg3jt7n35

https://www.csl-computer.com/shop/product_info.php?products_id=6942&cPath=5_118&XTCsid=mecoil189eg3fivo0rg3jt7n35

3. Schlauer wäre es, eine der vielen guten Zusammenstellungen zu nehmen. Viel Spaß mit dem Rechner und beim Spielen.
Und vergiss bei den gerade beginnenden Frühling dann nicht, hin und wieder raus zu gehen. Wenn ich an meine 36h
Dauerspielzeiten zurückdenke, war das zwar in dem Augenblick wichtig und lustig, aber irgendwie auch sau blöd.

Lieben Gruß
"Rotkäppchen"

Ajaaj da was du geschrieben hast fand ich toll aber die Links kannst in de Tonne kloppen :daumen2:

Teutonen schlimmer wenn man einen Xeon e3 1230 v3 hat :D

Danke für die viele Hilfe. Es sollte wrsch. Ein fertiges Teil sein. Ich wollte nur wissen was für Grafikkarten gutes p/l Verhältnis haben und was so empfehlenswert ist. Trotzdem danke

Ich hab schon ein System gefunden was mir gefällt und gar nicht mal so teuer

Aber reicht ein 350er be quiet nt für ne GTX 660( Empfehlung 450 Watt) und ein Fx 6300/ 6350?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nen super pc gefunden dessen preis nur schwer zu unterbieten ist. Ausserdem habe ich noch amazon Gutscheine

Ich hab die entsprechenden gesucht und bin auf 640 Euro gekommen . Der pc kostet 639. Der würde für'n Anfang reichen.

Was für ein PC ist das denn?
Außerdem ist Amazon immer recht teuer...

Zurück