Dreiradsimulator
Lötkolbengott/-göttin
AW: Rechner kaufen für totalen Pc- Anfänger
Was meint ihr, ist die GTX 660 halbwegs zukunftsfähig? ( Ich möchte aber nicht so high-end Spiele spielen), und was sagt ihr zur CPU Fx-4100?
Ich hab auch ein neues Spiel gefunden, mit etwas höheren Anforderungen.( Beamng drive)
Was meint ihr, ist die GTX 660 halbwegs zukunftsfähig? ( Ich möchte aber nicht so high-end Spiele spielen), und was sagt ihr zur CPU Fx-4100?
Ich hab auch ein neues Spiel gefunden, mit etwas höheren Anforderungen.( Beamng drive)

aber wenn du irgend wann ein FHD Moni kaufst wäre sie nicht schlecht. Leistung kann man nie genug haben.
wenn ihm nach mehr Leistung ist kann er immer noch nachrüsten bzw. erst einmal gucken was seine, dann aktuelle, Hardware schafft
aber er muss ja mal i-wann mit einem System starten. Wenn er merkt er möchte mehr Grafikpower, dann kann er hier nochmals nachfragen zum upgraden. Ihm hier aber erstmal "mehr Power auf Vorrat" zu empfehlen halte ich für...schwierig. Klar, ist nachrüsten mit mehr Geld verbunden, wenn er aber keine Vergleichsmöglichkeiten ,aufgrund fehlender Erfahrung, hat würde ich nicht zum Hamstern raten sondern zu einem möglichst guten Preis-Leistungsverhältnis.