• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

gaming pc ~ 750€-850€

blackdead95

Schraubenverwechsler(in)
gaming pc ~ 750€-850€

hallo bin neu hir weil wie man nicht anders vermuten kann weil ich hilfe benötige und gleich mal vor weg ich hab noch nie einen pc zusammen gebaut ich kenn mich zwar mit hardware teilen so halb wegs aus aber benötige doch hilfe

1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?

ich will die kosten so niedrig wie möglich halten doch ich will doch einen pc der mich die nächsten jahre glücklich macht ich hatte mir daher so was zwischen 750€ und 850€ wenn es sein muss ist nach oben noch luft

2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle usw.? (Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem,...)

Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage gibt es nur beim Betriebssystem gibts keins

3.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten? (SATA-Festplatten, SATA-Laufwerke,...)

geben tud es da schon was ein paar rechner aber die sind schon sagen wir älter

4.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?

da lass ich mich gerne beraten doch im brenzip hatte ich schon gern einen Eigenbau da weiß man was dirn ist

5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung besitzt er?

Monitor ist vorhanden doch die auflösung find ich nicht heraus

6.) Wenn gezockt wird... dann was? (Anno, BF3, COD, D3, GTR, GTA, GW2, Metro2033, WOW,...) und wenn gearbeitet wird... dann wie? (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD,...)

gezockt wird jedes gängige rollensspsiel wie shooter

7.) Soll der Knecht übertaktet werden?

keine ahnung würde ich mir von euch empfelen lassen

danke für jede hilfe

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
Anstatt der Palit könnte man auch die Msi Gaming nehmen und als NT das E9 450W/480W CM :)

Und vllt. noch ne SSD :daumen:

Zurück