• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Pc ~750

eeh..das weiß ich nicht..was ist das?

zumindest habe ich die hdd jetzt mal an meinen alten rechner angeschlossen, und da wird sie erkannt...sie ist also nicht kaputt

oder kann das alles daran liegen, dass ich versuche win xp zu installiern?..wird das vom board her unterstützt?

edit: also im bios wird die festplatte glaube ich auch angezeigt..jedenfalls habe ich da eine bootoption (also entweder vom lfwerk oder von der festplatte)(zumindest glaube ich, dass die festplatte mit der bezeichnung gemeint ist :D )

kein plan wat ich machen soll... vielleicht erstmal im alten pc die neue pladde rein und bearbeiten?..also sprich windows rauf usw??

edit2.also im bios jetzt mal testweise auf ide umgestellt...da bricht er wnigstens bei der xp inbstallation nicht ab. letztendlich fragt er dann ob ich installieren möchte und sagt dann aber dass keine installierten festplatten aufzufinden sind :/

oder soll ich die neue pladde ersma im alden pc komplett formatieren usw. ?

Zuletzt bearbeitet:
nej cd ist in topzustand...vor 2 wochen damit erst altes system neu aufgesetzt...
hmm ich schnalls nicht...
das BIOS erkennt ja die Pladde.hmm

sonst tatsächlich die pladde aufm alden system ersma formatieren/partitionieren...?
und oder auf jeden mal windows 7 besorgen..morgen dan leider erst...

hat jmd sonst noch ideen?

Zurück