gaming notebook

imischek

Freizeitschrauber(in)
ahoi
suche für einen freund ein gaming notebook
habe selber kein plan was da aktuell zu empfehlen ist
sollte max um die 700 euro liegen
vorschläge sofern sinnvoll natürlich auch gern etwas drüber
sollte möglichst ein full hd display haben
so sachen wie akkulaufzeit und display größe sind zwar nicht egal aber nicht so wichtig
wird hauptsächlich auf arbeit verwendet bei viel freier zeit ^^

freue mich schon auf eure anregungen!

Zuletzt bearbeitet:
MSI GE60 mit 15,6" FHD-Display, Core i7-3630QM / 4GB RAM / 500GB HDD / GTX 660M. Link.
Mehr Arbeitsspeicher und eine SSD sind bei dem beschränkten Budget nicht drin, dafür bekommst du hier die größte Leistung für den Preis.
Über die Qualität des Barebones (Tastatur, Display, ...) kann man sich streiten, wenn's jeden Tag viele Stunden zum Arbeiten und Zocken verwendet werden soll, würde ich persönlich das Budget aufstocken.

MSI GE60 mit 15,6" FHD-Display, Core i7-3630QM / 4GB RAM / 500GB HDD / GTX 660M. Link.
Mehr Arbeitsspeicher und eine SSD sind bei dem beschränkten Budget nicht drin, dafür bekommst du hier die größte Leistung für den Preis.
Über die Qualität des Barebones (Tastatur, Display, ...) kann man sich streiten, wenn's jeden Tag viele Stunden zum Arbeiten und Zocken verwendet werden soll, würde ich persönlich das Budget aufstocken.

Ich hab das GE60 (Signatur) und finde die Tastatur ziemlich komisch.
Sowohl das Layout als vor allem der Druckpunkt gefallen mir nicht wirklich. Ich vertipp mich sehr häufig, an meiner Desktop Tastatur geschieht dies so gut wie nie.
Ansonsten ein super Notebook, vor allem das Kühlsystem ist wirklich top.

Zurück