Gaming Notebook

Tobcinio

Freizeitschrauber(in)
Hey , ich suche ein 15 Zoll Notebook bis zu 1500 Euro , es sollte Leistungsstark sein , mobilität einigermaßen besitzen , (Akkulaufzeit ) und gute Gk haben ;) Mfg Tobias

Nun ja, ich was zwar nicht was und wie du spielen möchtest (Grafikeinstellung und Auflösung) aber versuche es mal mit dem "Schenker XMG P502"

Habe mal zusammenstellt mit:

- 15" non-glare
- i7 3610qm (ca. auf höhe des i5 2500/2500k Desktop)
- 8GB Ram
- GTX 675m bzw. Radeon 7970m die um einiges schneller ist als die GTX 675m
- Optimus bei GTX675m an Board für längere Akku-Leistung, jedoch nicht beim Spielen...
Preis bei 1384-1450€ und wenn de was andere möchtest einfach selber mal konfigurieren!

Falls du die Firma nicht kennen sollte...

deutsche Firma, deutsche Herstellung, deutscher Support, mit die bekanntesten in Deutschland, klasse Service....
Hoffe konnte dir weiter Helfen.

Solltest für nen richtiges Zocker-Notebook wenn möglich mind. ein i7 der aktuellen Generation als CPU verwenden und auch mind. eine GTX 570m/580m aufwärts nutzen bzw. ab GTX 660m/670m/675m/680m. Alles was drunter ist würde kein Sinn machen da du damit keine aktuellen Spiele auf mind. mittleren bis hohen Details spielen kannst. Dir sollte außerdem klar sein das eine Notebook meist um einiges lauter ist als ein Desktop Rechner aber halt den Vorteil der Mobilität hat (nicht auf Akku bezogen)....

Wenn du noch Fragen hast dann stelle sie.

Zuletzt bearbeitet:
die grafikleistung ist auf dem niveau der 7970m und der prozessor ist schlechter als die aktuelle generation deshalb müsstest du mit dem preis noch etwas runtergehen. (1200 €) wieso willst du es denn verkaufen ?

achso. an sich will ich mir ein gaming notebook zulegen mit einer high end grafikleistung aber ich habe immer sorge bei gebrauchten notebooks .... in welchem zustand ist denn dein notebook ?

Ich finde das er in einem guten Zustand ist. Er hat keine Macken oder beschädigungen, zudem stammt er aus einem Nichtraucherhaushalt.
Ich kann ihnen auch noch meinen ebay namen geben, ich habe da zwar noch nicht viel verkauft aber es war immer Postiv.
Wenn sie Bilder haben wollen kann ich ihnen die auch geben.

Ich dachte mit nem Laptop ist es geiler aber ich vermisse das rumschrauben am Pc

Ohh ja, dass kenne ich. Hatte auch mein Rechner verkauft gehabt und mir nen Alienware gekauft... War alles top schicke und lief auch alles zu 95% flüssig.
Aber auch mir fehlte das Schrauben weshalb ich das teil wieder verkloppt habe....

Lapi sollte man sich echt nur holen wenn man es unbedingt braucht wegen eventuellen ständigen hin und her Reisen oder wenn man genug Kohle für Lapi und Desktop hat weil Wenn man sich einen zum Zocken kauft dann richtig oder gar nicht. Preise fangen da ab 1500€ an wenn man Grafikpower haben will können je nach bedarf und Geldbeutel auch mal die 5000€ Marke überschreiten alles was drunter ist wird man nicht lange Freude dran haben da die Grafikpower einfach nicht für maximale Anforderungen reicht. Spielt man nur Tetris Karten und alte Spiele gehen auch Notebooks unter dem Preis :ugly:

MfG
da
Jonny

Joa, ich hatte ihn ja für 3,3k geholt, aber ich will endlich wieder am Pc schrauben.. werde mich deswegen auch nur Einzelteile holen und ihn selber zusammen basteln

Zurück