Gaming Notebook

Wenn du Desktop PC´s meinst :D Klar locker.

Mit 800€-1000€ bist du dabei und kannst Crysis 2 auf Max. zocken und Crysis 3 dann bestimmt auch noch recht ordentlich :ugly:

grad nichtc:-D wenn bau dir den pc selbst :-D GPU sollte min. ne GTX670 sein und als CPU ein i5 (Ivy bridge) :-D
bin grad am handy, später kann ich dir gerne einen zusammenstellen :-):-D:-D

ja gerne :D ist halt nur, weil alle sagen, dass es besser wäre mit einem desktop pc zum zocken und ein eher billiges notebook ^^

ja gerne :D ist halt nur, weil alle sagen, dass es besser wäre mit einem desktop pc zum zocken und ein eher billiges notebook ^^

Ist es auch. Ein Notebook zum zocken veraltet schneller als ein Desktop PC, ist um längen teurer usw.
Für mich hat ein Notebook zum zocken nur einen Vorteil: Es lässt sich schnell und überall hin mitnehmen :ugly:

ja das ist der eigentliche grund warum ich ein notebook bevorzugen würde^^ gehe oft zu freunde um mal ne nacht durch zu zocken ^^

Kenn ich nur zu gut :D Aber dafür mehr Ausgeben? Sowas kann ich dann nur sehr schwer nachvollziehen. Kla, wenn man oft auf Reisen ist, ist ein Notebook sicherlich besser alsn Tower mit sich rumzutragen :ugly: Aber wenn man nur ab und an bei Freuden ne Lan macht, nunja irgendwie bekommt man den Tower schon da hin :D

sehe ich genaus Laptops rechnen sich einfach nicht und veraltern viel zu schnell was ich im letzten beitrag ja schon erwähnt habe, ein PC rüstest du einfach mal auf und gut ist nen i5 (ivy) mit ner Geforce 670oder 680 oder amd karte 7950/7970, da kannste nichts falsch machen und wenn de mal weg willst holste dir ein laptop mit weisweis ich ner ausstaung die nur 100€ wert ist dann kannste halt nicht in voller qualität spielen aber immer hin kannste es noch mitnehmen und für eine nacht oder so solle das dicke reichen.
wenns mal länger geht ne woche oder so kannste ja den pc mit nehmen ist dann auch angenehmer als auf ein laptop zu zocken, spreche aus erfahrung:D
Pc 900-1000€ etwas abgespecktes latop vielleicht nochmal so 800-900€ und außerdem wird dann nur crysis gespielt?!

Ja, das Ding ist, dass ich im Sommer die Schule abschliesse, und dann werde ich einwenig in der welt herum reisen.. und dort muss man halt auch zocken können :p und nächsten sommer beginnt dann mal das studium wofür ich auch ein notebook brauche ^^

Auf das Studium würde ich nicht achten, 1 Jahr in der IT-Branche sind eine sehr sehr lange Zeit, da passiert sehr viel.

ja für das studium brauchts ja auch nichts gutes^^ aber es ist mir einfach zu viel aufwand mit 2 computern.... wenn ich nicht mehr weiss welche daten ich wo habe und so....

also crysis habe ich nur als beispiel genommen... ich würde einfach gerne spiele mit guter grafik zocken (mit einstellungen, dass die grafik gut aussieht^^) und das würde ich gerne auch an verschiedenen orten machen^^

Zurück