Hallo Jungs ich hatte schon lange kein notebook mehr in der hand bzw "laptop"
Den laptop den ich suche soll ein geschenk sein.
Und zwar für meine freundin.
Was soll damit gezockt werden?
Sims3,Sims4,League of Legends, Ab und zu auch maln ballerspiel wie bf oder sowas.
Was noch?
Filme gucken, Fotobearbeitung , Bisschen videobearbeitung. <<(Alles hobbymäßig nix profiesonelles)
Mir wurde noch gesagt sie würde gern Videoaufnahmen aus den spielen machen für youtube. (das ist aber kein muss)
Mein preisrahmen liegt zwischen 400- ca 650 euro.
Es musst nicht alles auf ultra gezockt werden oder sowas. (Sie spielt auf meinem alten q6600, da wird der laptop doch bestimmt 10x so schnell sein wie der q6600)
Ich habe mich auch ein bisschen umgeschaut und bin mir sehr unsicher.
LENOVO IDEAPAD G500s 59381251 Notebook (39cm (15,6"); Core i5; 8GB; 1000GB; 2GB Grafik) bei notebooksbilliger.de sowas z.b ich weiss jetzt aber nicht ob das wirklich gut ist für den preisrahmen.
Vielen dank schonmal für die ganzen tipps!
Edit: Kann auch ein laptop von ebay sein
Den laptop den ich suche soll ein geschenk sein.
Und zwar für meine freundin.
Was soll damit gezockt werden?
Sims3,Sims4,League of Legends, Ab und zu auch maln ballerspiel wie bf oder sowas.
Was noch?
Filme gucken, Fotobearbeitung , Bisschen videobearbeitung. <<(Alles hobbymäßig nix profiesonelles)
Mir wurde noch gesagt sie würde gern Videoaufnahmen aus den spielen machen für youtube. (das ist aber kein muss)
Mein preisrahmen liegt zwischen 400- ca 650 euro.
Es musst nicht alles auf ultra gezockt werden oder sowas. (Sie spielt auf meinem alten q6600, da wird der laptop doch bestimmt 10x so schnell sein wie der q6600)
Ich habe mich auch ein bisschen umgeschaut und bin mir sehr unsicher.
LENOVO IDEAPAD G500s 59381251 Notebook (39cm (15,6"); Core i5; 8GB; 1000GB; 2GB Grafik) bei notebooksbilliger.de sowas z.b ich weiss jetzt aber nicht ob das wirklich gut ist für den preisrahmen.
Vielen dank schonmal für die ganzen tipps!
Edit: Kann auch ein laptop von ebay sein