Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein Freund von mir sucht ein relativ gutes Gaming-Notebook für max. 500 €. Ist das in der Preislage überhaupt zu finden? Falls ja,bitte auch Links zu den entsprechenden Produkten posten.
Also, "relativ" gut wäre dann halt ne Leistung, mit der man vor 5 Jahren einen PC "Gaming PC" genannt hätte. Wenn man aktuellere Spiele noch auf mittel mit 30-40FPS spielen will, muss man schon eher 700€ ansetzen.
z.Z. sind 6 asus g71v bei ebay unter dem Hammer. Mit viel Geschick könnte man vielleicht ein für 500,- schnappen. Er soll halt mal gucken. Wenn du XP verwendest, rennt das Ding wie die Seuche und man kann es stundenlang quählen. Bei mir läufts teilweise wochenlang. Sieht auch schon dementsprechen aus.
Ich wollt das Ding zuerst gar nicht habe aber inzw. will ichs gar nicht mehr hergeben.
Einen einzigen Nervpunkt hat es. Ich schleif das ständig durch die Gegend und genau an der Stelle wo man anpacken kann, ist der bescheuerte DVD Auswurf. Das nervt wenn ständig der Datenträger ausgeworfen wird.
Edit: sind alle mit dem gefrässigeren T9xxx ausgerüstet. Also viel Akku Betrieb wird nicht gehen. Dennoch, für 500,- wäre das 'gut tausch'