Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin,
ich bin ein Nerd aber ich gebe es nicht immer zu xd
Ich suche irgendwas cooles das man in ein Zimmer stellen kann, ob Gaming- oder Nerd Sachen ist egal.
Zb. Ich hab bei mir ein Call of Duty 3D (Hologramm) Poster
Wie groß darf so etwas sein und wie viel teuer darf es kosten und gibt es eine besondere Kategorie? Du könntest dir natürlich auch eine Bell UH 1D als 1 : 1 Modell an die Decke hängen nur wohl etwas teuer und es könnte eng im Raum werden
Wie groß darf so etwas sein und wie viel teuer darf es kosten und gibt es eine besondere Kategorie? Du könntest dir natürlich auch eine Bell UH 1D als 1 : 1 Modell an die Decke hängen nur wohl etwas teuer und es könnte eng im Raum werden
Wenn ich schon auf so eine Idee kommen würde... was ich persönlich nicht witzig finde da dieser Thread ernst gemeint ist.. würde ich mir einen AC130B hinstellen...
Wenn ich schon auf so eine Idee kommen würde... was ich persönlich nicht witzig finde da dieser Thread ernst gemeint ist.. würde ich mir einen AC130B hinstellen...