Gaming Monitor WQHD 144HZ G-Sync

Shadyyy

PC-Selbstbauer(in)
Hallo zusammen ich frag einfach nochmal da sich meine Anforderungen konkretisiert haben und ich eigentlich weiß was ich will nur noch nicht welcher monitor mir das beste paket bietet.

Ich suche einen 144hz 1440p monitor mit gsync (denke dann kann ich auch zukünftig flüssig spielen wenn die fps bei neueren spielen weniger werden) besitze die 1070 und wahrscheinlich ein tn panel da ich einfach kein Bock auf dieses Lotto spielen beim ips hab.

Wollte eigentlich um die 500 ausgeben. Wollte mir auch eigentlich den asus mg278q holen hat halt kein gsync.

Jetzt könnte ich den asus pg278qr für 600 bekommen + 100 Euro gutscheinkarte also Zahl ich effektiv 500 was aufs gleiche rauskommt wie bei dem anderen asus also denke ich das beste paket.

Was sagt ihr ? Ist der pg278qr zu empfehlen oder sagt ihr was ganz anderes.

Hatte noch den dell s2716dg oder den acer predator aber da gibt es auch einige negative stimmen zu.

LCD-Monitore im Preisvergleich

Such dir einen aus. Und dann google nach Tests. Subjektive Meinungen diverser User werden dir da nicht weiterhelfen, nen Monitor muss man Live sehen um ihn beurteilen zu können.

Ich würde ja zu dem Dell greifen, da am günstigsten.
Jaja das stimmt schon. Naja was heißt am günstigsten hab ihn jetzt für 580 gefunden der asus kostet 600 das ist für mich jetzt nicht ausschlaggebend. Ich mein nur weil der pg278qr relativ neu ist und ich noch nicht so viel von gelesen hab. Aber der pg278q soll ja ziemlich gut gewesen sein.

Ich hab seit April den Dell.
Stell dir die Farben richtig ein und du hast einen absoult genialen Bildschirm.
Was er kann, kannst du dem Datenblatt entnehmen.

Ich hab seit April den Dell.
Stell dir die Farben richtig ein und du hast einen absoult genialen Bildschirm.
Was er kann, kannst du dem Datenblatt entnehmen.
Denke ich nehme den asus pg278qr bei asus gibt's noch 40 oder 30 Euro cashback dann bin ich bei ca 530 Euro. Den dell gibt's ab 570 ich denke mal da mache ich nix falsch. Der Vorgänger pg278q soll ja schon gut gewesen sein.

Ich weiß auch nicht, warum der Dell wieder so teuer geworden ist.
Hatte meinen für 470 € geholt.
Ja das habe ich auch schon gesehen. Der war wohl mal viel billiger. naja ich hoffe das ich mit dem asus pg278qr nichts falsch mach. Das Vorgängermodell soll ja gut gewesen sein und für den preis kann man das ja mal testen.

Zurück