K Kevinkps Schraubenverwechsler(in) 2. Juli 2022 #1 Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Gaming-Monitor, der einen sehr guten Lautsprecher hat. Er sollte 27 oder 32 Zoll groß sein und mindestens WQHD oder 4k. Der Preis ist irrelevant. Bitte keine externen Lautsprecher Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2022
Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Gaming-Monitor, der einen sehr guten Lautsprecher hat. Er sollte 27 oder 32 Zoll groß sein und mindestens WQHD oder 4k. Der Preis ist irrelevant. Bitte keine externen Lautsprecher
F Finallin Guest 2. Juli 2022 #2 Kevinkps schrieb: Ich bin auf der Suche nach einem Gaming-Monitor, der einen sehr guten Lautsprecher hat. Zum Vergrößern anklicken.... Unmöglich, gibt es schlicht und einfach nicht.
Kevinkps schrieb: Ich bin auf der Suche nach einem Gaming-Monitor, der einen sehr guten Lautsprecher hat. Zum Vergrößern anklicken.... Unmöglich, gibt es schlicht und einfach nicht.
JoM79 Trockeneisprofi (m/w) 3. Juli 2022 #3 So siehts aus. Produktvergleich BenQ Mobiuz EX2710R, BenQ Mobiuz EX3210R Geizhals Deutschland Produktvergleich für BenQ Mobiuz EX2710R, 27", BenQ Mobiuz EX3210R, 31.5" (9H.LKALB.QBE) geizhals.de Das wäre am ehesten noch für dich. Es bleiben halt weiterhin 2 kleine 2 Watt Tröten mit nem 5W Sub dazu.
So siehts aus. Produktvergleich BenQ Mobiuz EX2710R, BenQ Mobiuz EX3210R Geizhals Deutschland Produktvergleich für BenQ Mobiuz EX2710R, 27", BenQ Mobiuz EX3210R, 31.5" (9H.LKALB.QBE) geizhals.de Das wäre am ehesten noch für dich. Es bleiben halt weiterhin 2 kleine 2 Watt Tröten mit nem 5W Sub dazu.