JoM79
Trockeneisprofi (m/w)
Ok danke euch für die Beratung. Würdet ihr mehr geld für einen besseren ausgeben oder es auch so machen ?
Willst du denn mehr ausgeben und was erhoffst du dir für mehr Geld zu kriegen?
Ok danke euch für die Beratung. Würdet ihr mehr geld für einen besseren ausgeben oder es auch so machen ?
Ja ich erhoffe mir für mehr Geld mehr zu kriegen .Ich ahbe sowohl positive als auch negative Erfahrungen über den Dell gehört deswegen.Ich frage mich ob ich doch lieber etwas Tiefer inn die Tasche greifen sollte für mehr ....
?
da ja man tagtäglich draustarrt 
ich wollte nochmal das Thema aufgreifen,ich suche inen Gaming Monitor für 300 Euro,ich spiele alles mögliche von Bf4-Arma 3 ,LoL , Dayz etc.
Lol(60fps) und in Arma 3 mal 40 mal 50 mal 60 fps,kommt drauf an welche Szene.
Auflösung meistens 1920x1080,jedoch lässt mein jetziger Monitor(Samsung Fernsehr) bei manchen spielen keine 1920x1080 zu zum Beispiel bei PayDay 2 .
Der hat auch nur 50 oder 60hz dementsprechen sieht auch das Bild aus . Ich habe mir schon einige berichte angeschaut unter anderem den Dell U2414H und den Eizo FS2434-BK.
Nur ich weis nicht ob ich noch warten soll oder ob ich mich zwischen diesen beiden Monitoren entscheiden soll.Eigentlich hätte ich gerne auch mehr als 60hz aber wenn es dort für 300 Euro nichts gutes in Sachen Preis/Leistung gibt lass ich es lieber.Ich warte jetzt mal auf eure Meinung, vielleicht könnt ihr mir auch noch einen anderen empfehlen.Oder mir bei der Entscheidung zwischen diesen beiden Modellen helfen.