Gaming Monitor bis 150€

annboi

PC-Selbstbauer(in)
Gaming Monitor bis 150€

Heyho mein Monitor ist heute kaputt gegangen und nun brauche ich einen neuen bis 150€
Er sollte gut für Shooter-Games sein! :)

AW: Gaming Monitor bis 150€

Acer G246HLBbid, LED-Monitor - 24", 2 ms
der sieht mir ganz gut aus. Bewertungen durchweg postiviv. würde ich mir holen, falls mein Acer 22" den Geist aufgeben würde ;)

Bewertungen ist nur in den aller seltensten Fällen bis gar nicht zu trauen ;) Den genannten Koreaner (LG) würde ich auch vorziehen.

Edit: Wenn man sich manche Wertungen durchließt trifft man sehr häufig z.B. auf sowas: (Bsp. i7 4930K)
Preis etwas höher als andere CPUs aber dafür bekommt man auch Leistung die Sich gewaschen hat!

Mit seinen 125W erzeugt der Intel Core i7 4930K eine Normale Temps und lässt sich wunderbar übertakten ;D

der Intel Core i7 4930K hat laut verpackung 6 Kerne :D

Wenn man jetzt das passende Bios installiert dann hat man im Windows Taskmanager auf einmal 12 Kerne :OOO

Da sieht man manchmal wie viel Ahnung die Leute, die Bewertungen abgeben, Ahnung von der Materie haben ;)

Da war ich erstmal Platt und Baff :D ich denke das die zusätzlichen 6 Kerne für die Threats zuständig sind^^

Die CPU rennt wie Bolle und ist das Geld auf jeden Fall wert!

BF4 läuft damit Flüssiger als was anderes jeher bekanntes :D

Wertungen von Leuten mit so viel Ahnung ist nie zu trauen ;)

Zuletzt bearbeitet:
AW: Gaming Monitor bis 150€

Meisten Bewertungen sind nichts wert.
Das läuft bei den meisten Leuten meist wie folgt ab:
Auspacken, einschalten, geht = 5 Sterne
Im Preisbereich um die 150€ würde ich auf jedenfall auf den LG IPS235P setzen.
Ich frage mich auch immer, warum hier fast nur Monitore mit so gut wie keiner Ergonomie empfohlen werden.

Zurück