Craganmore
PC-Selbstbauer(in)
Hey Leute
Ich muss hier noch mal Thema aufmachen und explizit nachfragen was ich mir für einen Monitor kaufen soll.
Zurzeit zocke ich auf einen Koreaner Wqhd 60 Hz von Crossover.
Den habe ich schon seit Jahren und es wird mal zeit für einen neuen.
Mit der neuen gtx 1070 möchte ich einen neuen Monitor.
Habe großes Interesse an 4k. Und hatte da an den acer predator 28 Zoll gedacht für 599 und g sync
Oder doch einen Wqhd mit 144 Hz und g sync?
Zocken tue ich viel mobas heißt league of legends, Hots. Andere games wären diablo 3 poe sowie eve online. Neu Anschaffungen wären mass effect andromeda, for honor und elex.
Würdet ihr bei der SpieleAuswahl mehr zu 4k tendieren?
Bin mir auch nicht sicher ob 4k auf 28 Zoll nicht zuwenig sind, habt ihr da Erfahrungen ?
Falls es den Monitor bei Media Markt gibt, kann ich 800 Euro locker machen, da ich Gutscheine habe.
Vielen Dank im voraus
Ich muss hier noch mal Thema aufmachen und explizit nachfragen was ich mir für einen Monitor kaufen soll.
Zurzeit zocke ich auf einen Koreaner Wqhd 60 Hz von Crossover.
Den habe ich schon seit Jahren und es wird mal zeit für einen neuen.
Mit der neuen gtx 1070 möchte ich einen neuen Monitor.
Habe großes Interesse an 4k. Und hatte da an den acer predator 28 Zoll gedacht für 599 und g sync
Oder doch einen Wqhd mit 144 Hz und g sync?
Zocken tue ich viel mobas heißt league of legends, Hots. Andere games wären diablo 3 poe sowie eve online. Neu Anschaffungen wären mass effect andromeda, for honor und elex.
Würdet ihr bei der SpieleAuswahl mehr zu 4k tendieren?
Bin mir auch nicht sicher ob 4k auf 28 Zoll nicht zuwenig sind, habt ihr da Erfahrungen ?
Falls es den Monitor bei Media Markt gibt, kann ich 800 Euro locker machen, da ich Gutscheine habe.
Vielen Dank im voraus