Gaming Monitor 27 Zoll Widescreen ?

FreeGTX

Komplett-PC-Käufer(in)
Nabend !

Kennt jemand einen guten gaming Monitor?
Am besten Widescreen !
27 Zoll und Full HD.
4k Monitore sind im Moment ja echt zu teuer ..

Was sind denn die besten Monitore (bis 1000€) nach 4k auf dem Markt und worin unterscheiden die sich
-
Ist doch alles das gleiche; Full HD ?

Dankeschön und liebe Grüße

Adrian

naja wenn du 1000€ ausgeben willst, bekommst du sicher in ein paar Monaten einen 4K Monitor denke ich. Wenn nicht, reicht es auch für einen UHD Monitor.

wenn du einen schnellen monitor mit kaum inputlagg haben möchtest, dann diesen: PRAD testet Asus VG278HE: Erster 3D-Monitor mit 144Hz für Spiele-Enthusiasten

dieser ist gut vorallem bei schnellen shootern. schnelle reaktionszeit und 144 bilder pro sekunde möglich.

welche hardware kommt denn zum einsatz.

unter IPS und 60HZ finde ich diesen am besten: Eizo Foris FS2333 - Test - CHIP Online

natürlich muss man die 1000 euro nicht ausreizen, man bekommt auch auflösungen wie 2560x1440 :Dell UltraSharp U2713HM, 27" (210-40661/210-40667) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Damkeschön das sind sowelche die ich gesucht habe!

An Hardware kommen 2x die gtx 780 zum einsatz und den i7 4770k - will mich schonmal ein bisschen für 4k vorbereiten :D

- Gibt es eigentlich schon oled Monitore?
und was ist der Unterschied zwischen 4k und UHD ?:D

Was sind denn die besten Monitore (bis 1000€) nach 4k auf dem Markt und worin unterscheiden die sich
-
Ist doch alles das gleiche; Full HD ?
FullHD ist nicht das Maß aller Dinge. Es gibt auch noch Monitore mit 2560x1440.

Schau dir mal den LG hier an:
LG Electronics Flatron 27EA83-D, 27" Preisvergleich | Geizhals Deutschland
PRAD | Test Monitor LG Flatron 27EA83-D

und was ist der Unterschied zwischen 4k und UHD ?:D
Ultra High Definition Television

Jesses was preise :-) und das nur für eine Höhere Auflösung die es schon seid Jahren gibt (CRT). Jedenfalls hab ich in erinnerung das damals mein EIZO CRT eine Auflösung über 2000 hatte

Zuletzt bearbeitet:
Zurück