Gaming Maus

MaddinS

Schraubenverwechsler(in)
Guten Tag, ich habe demnächst Geburtstag und wollte mir eine neue Maus zulegen. Mein Budget ist 50€. Ich spiele aktiv CSGO mit einer sehr niedrigen Mausempfindlichkeit und ohne Mausbeschleunigung. Ich hätte gerne eine Maus, die ein Programm , so ähnlich wie Razer Synapse wo man Macros legen kann, z.b wann die Leertaste gedrückt wird, hat. Aufjedenfall würde ich, wenn nötig, eine Razer Deathadder kaufen. Ich habe relativ kleine Hände, aber trotzdem sollte ich mich schnell an große Mäuse gewöhnen.
MfG

Moin,

also ich glaube mit 50€ wird das seeehr knapp etwas zu finden was zu deinen Vorstellungen passt :-/
Vielleicht hat Amazon ja mal wieder nen Sale oder so, da kriesgte teilweiße super Mäuse für 50 -70€

Mal ne Frage aus reinem Interesse für mich, warum brauchst du bei CSGO nen Makro um zu sehen wann die Leertaste gedrückt wurde?

Dem kann ich nicht zustimmen. Bei 50 Euro gibt es schon sehr gute Mäuse mit sehr gutem Sensor.
Die Frage der Fragen ist aber: Wie wird die Maus gehalten? Finger- Claw- oder Palm- Grip?

Rein mal so ins Blaue empfohlen, würde ich mal die Roccat Kone Pure Amazon Edition in den Raum werfen. 3310 Sensor, unter 50 Euro, für kleine Hände die ideale Größe.
Alternative, aber dann wieder größer: Logitech G402

Kann dir die Kone Pure military/amazon edition empfehlen. Spiele selbst hauptsächlich CSGO mit 400 DPI und bin sehr zufrieden.
Passt mir perfekt und habe auch kleine Hände.
Macros und Co kann man alles einstellen, finde den Treiber sehr gelungen.

Hay, ich benutze die Macros als "Leertasten-Spam", da meine Leertaste kaputt ist, bzw hängt und man drauf "hämmern" muss. Ich bin leidenschaftlicher "Bunny Hopper" womit man seine Geschwindigkeit in Cs verschnellern kann.
Spielst du vielleicht Cs? Wenn ja, kannst du mir eine andere Variante geben anstatt eine Macro?
MfG

Ich spiele CS:GO und man braucht keine Leertaste fürs BHoppen - sollte man auch nicht.

Entweder du nutzst Mausrad nach unten oder nach oben zum Springen ;).

ich würde logitech nehmen. habe jahre lang gerne und oft die mäuse gewechselt aber die besten und haltbarsten kommen von Logitech.

Zurück