Gaming Maus

23tom23

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo, ich wollte mir von euch mal ein paar Vorschläge für eine Gaming Maus holen. Budget liegt so um die 50€, kann aber auch gerne billiger sein.

Vielen Dank schonmal im Voraus!

-> Selber testen.
Ansonsten kann ich dir die neue Logitech G400 nur empfehlen, wenn sie denn in deine Hand passt *.*

MfG
fac3l3ss

Wo kann man die denn testen?
Ich mein Media Markt hat dann vielleicht 2 verschiedene zur Auswahl und wenn da nicht für richtige dabei ist hilft einem das auch nicht weiter.

Wo kann man die denn testen?
Ich mein Media Markt hat dann vielleicht 2 verschiedene zur Auswahl und wenn da nicht für richtige dabei ist hilft einem das auch nicht weiter.
Ich weiß nicht wo du wohnst, ...
Du kannst Mäuse bei auch bei Freunden testen oder im Notfall mal deinen Favourit kaufen, und, falls er dir nicht gefällt, in 14 Tagen zurückschicken.

MfG
fac3l3ss

Was hast du denn im Moment für eine Maus?

Die G400 ist sehr gut, da sie mMn eine sehr gute Ergonomie hat :daumen:!

Ich wohn in Hamburg, gibt es da vielleicht irgendeinen Laden der etwas mehr Auswahl hat?

Jo du kannst mal in den Saturn in der Mönckebergstraße fahren, der hatte bei meinem letzten besuch eigentlich eine gute Auswahl.
Ansonsten eben mal bei verschiedenen Media Märkten gucken. Meiner hier hat auch eine relativ gute Auswahl an Mäusen und Tastaturen.
Keine Ahnung ob das bei dir in der nähe ist aber guck mal im Billstedt Center :daumen:

Ich wohn in Hamburg, gibt es da vielleicht irgendeinen Laden der etwas mehr Auswahl hat?
:what:
In Hamburg gibt es folgende Media Märkte:
Media Markt. Ihre Media Mrkte in der Region Hamburg.
Und 4x Satürnchen in Hamburg:
Saturn
Und 2x KM-Elektronik im hohen Norden:
K&M Computer: Hardware, Software, Computer und Notebooks
Also wenn Du in den vorgnenannten Läden nicht ausreichend Nager zum Probebetatschen vorfindest, dann weiß ich auch nicht weiter...

Ich kann dir die G500 und sie G400 empfehlen. Beides gute Mäuse! Die MX518 habe ich. Ist billig aber Top. Die kannst auch nehmen ;) Halt kein Laser

je nach griff ne ergo maus wie ne g500/400 oder ne flache kleine wie ne g9x. hab selber große hände und spiel fingertip mit meiner g9x und bin sehr zufrieden.

:what:
In Hamburg gibt es folgende Media Märkte:
Media Markt. Ihre Media Mrkte in der Region Hamburg.
Und 4x Satürnchen in Hamburg:
Saturn
Und 2x KM-Elektronik im hohen Norden:
K&M Computer: Hardware, Software, Computer und Notebooks
Also wenn Du in den vorgnenannten Läden nicht ausreichend Nager zum Probebetatschen vorfindest, dann weiß ich auch nicht weiter...
O.K., jede Menge Vorschläge für eine gute Gaming-Maus. Den Tipps für die Logitech G400 schließe ich mich an :daumen: Also, auf in die Fachmärkte, testen, wenn's vor Ort keine adäquaten Sonderangebote gibt, günstig online bestellen -> guenstiger.de - Der grosse Preisvergleich im Internet
Viel Glück !

*Edit*
Und vergiss nicht die richtige Besohlung für den Nager: Revoltec FightTapes | eBay Egal ob Soft- oder Hartpad, mit diesen Tapes schwebt die Maus geradezu... :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück