Gaming Maus G600 G9 Rutschen HandinnenflächeM-BD58

90210

PC-Selbstbauer(in)
Gaming Maus G600 G9 Rutschen HandinnenflächeM-BD58

Hallo

Ich hab ein Problem mit Mäusen :) und zwar hatte ich über 10 Jahre eine Logitech M-BD58 wer sie kennt weiß das die Maus ein Gummi Logo oben drauf hatte, und genau dieses Logo lag immer in der Hand innen Fläche und hat für halt gesorgt da es etwas rau war.

jetzt hab ich bei allen anderen Mäusen das Problem das es so was nicht mehr gibt und ich da immer weg rutsche :( keinen festen halt habe.

darum suche ich einen Klebstreifen der mit halt gibt und den ich auf die Maus kleben kann !

AW: Gaming Maus G600 G9 Rutschen HandinnenflächeM-BD58

Nimm einen normalen Uhu Stift und kleb dir die Maus an die Hand. :ugly:

Eventuell eine ander Maus mal probieren, es gab mal Mouse Blister, aber ich glaube deren Produktion wurde eingestellt... waren so selbstklebende Gummi Stücke extra zum an die Maus pappen.

Versuch es doch mal mit http://www.amazon.de/Razer-Lachesis-Refresh-Tasten-schwarz/dp/B003ZML17Q oder so.
Ich hab allerdings keine Razer Maus, kann nichts zu ihr sagen, ausser das sie recht guten Halt bieten soll.

gibt es einen Grund das ins Lächerliche zu ziehen ? was kann ich dafür das die Oberflächen Glatt sind ?

das wird ja gemacht damit die Maus Länger hält, leider rutscht man dann aber mehr

Wieso ins lächerliche?
Was meinst wie gut die Maus hält wenn sie erstmal an der Hand klebt?...

Zurück