gaming maus für laptop

MasterOfDisaster 407

Software-Overclocker(in)
gaming maus für laptop

Hey Leute, ich brauche für mein neuen Laptop eine passende Maus.

Was meint ihr, soll ich mit oder ohne Kabel nehmen?

Also an meinem Desktop Pc hab ich eine Razer Diamondback 3G und ich liebe sie:daumen:.

Meine Laptop aus sollte am besten auch blau beleuchtet sein, wie meine Razer.
Habt ihr modelle, die ihr mir empfehlen könnt?
Was sind Vor bzw. Nachteile von kabellosen und kabelgebundenen Mäusen?

die kabellosen Mäuse sollten eine hohe Akkulaufzeit haben.

mfg MoD 407

Ich glaub mit Kabel gibts die größere Auswahl. ;)
Die Modelle von Razer sind meistens überteuert, aber wenn einem die Optik zusagt.. :D
Ansonsten kann ich Logitech empfehlen; und Steelseries sollen auch sehr gut sein.

AW: gaming maus für laptop

also ich denke mal ich werde mir eine Razer kaufen. ich find die einfach hammer:D

Nur weiss ich nich, ob mit oder ohne Kabel.
Sind kabellose Mäuse zum zocken überhaupt geeignet?

Meinst Du findest noch eine -neue- Diamondback 3G? So ziehmlich alles, was danach kam, ruiniert nachhaltig das Image von Razer und die Nerven der Käufer... :ugly:

hahah ich würde die Roccat Pyra nehmen. Man kann sie mit bluetooth oder usb benutzen. Ziemlich klasse

Roccat Kone +, da kannst du dir die Farbe auch einstellen und zusammen mit einem Steelpad, 1+! Liegt sehr gut in der Hand und Gewichte kannst dir auch noch nach belieben einsetzen. Von kabellosen Mäusen halte ich nicht viel. Ich finde, das sie immer 'nen Tick hinterher hängen, aber ist rein subjektiv und habe auch keine Markenmaus dazu je getestet, sondern Noname.

Also willst du gute Optik für einen geringen Preis und verzichtest für die Optik auch auf Leistung ?

naja sagen wir so. die maus sollte maximal 60€ kosten und am besten schwarz mit blauer beleuchtung.

die frage ist auch mit oder ohne kabel.

gibt es kabellose, die genau so gut sind wie die mit kabel?

also schwarz und blau beleuchtet mit oder ohne kabel bis max. 60€ such ich eine maus.

und ich bin razer fan. was haltet ihr von der razer orochi? hat die lags?

Zurück