GAming Maus für Cs Go, CoD

exAtomix

Komplett-PC-Aufrüster(in)
GAming Maus für Cs Go, CoD

Wenn es geht nur bis 50€ euro :)
Vorschläge mit Links wären super.
MAuspad ist das Roccat Taito :)

AW: GAming Maus für Cs Go, CoD

ich hab die logitech g700s, etwas teurer bei amzon 70, aber wahnsinnig gut.

die kone xtd ist dazu eine günstigere alternative, oder eben logitech g500s die kostet 50 um den dreh glaube ich.

sind alles gute mäuse, ich benutze für meine g700s das roccat alumic und gleitet super :)

generell kann man sagen, nimm roccat oder logitech, evtl steelseries aber die sind teuer.

falls es richtig günstig sein soll, der ultimative p/l tipp und absoluter favorit ist die sharkoon fireglider für etwa 35 euro, hat viel knöpfe und gute verarbeitung zum niedrigen preis mit gutem sensor.

auf keinen fall eine razer maus kaufen, halten nicht besonders lange im durchschnitt und optik, naja geschmackssache. motto von razer: Hauptsache Blinkt!

dafür schleifts dann an anderen stellen.

die dinger von logitech und roccat sind für die ewigkeit, kann ich selbst von berichten ;)

Die Kova[+] hatte ich eine Zeit lang. Ich würde sie mir nicht nochmal kaufen. Das Mausrad hat nach einziger Zeit aufgegeben. Und aus der Maus lief dauerhaft Kleber raus. Von Roccat wäre daher die Savu die wohl bessere Wahl unter 50€.

Auch wenn ich schon der Dritte bin, der es sagt: Wie wäre es mit der Logitech G400s?

von den 3 kommt eigentlich nur die Fireglider infrage, dort bekommst du richtig viel für dein geld. ansonsten g400s. bei roccat musst du vorsichtig sein, die kone pure bspw. hat man viel gehört wegen dem mausrad (auch bei einigen anderen roccat modellen)

ich empfehl dir daher entweder die sharkoon fireglider oder logitech g400s, beides sehr gute langlebige qualitätsmäuse! wobei die sharkoon vllt etwas weniger lang hält, kostet halt auch nur 20 euro.

ansonsten kann man aber generell sagen, nimm vielleicht etwas mehr geld in die hand und hol dir ne gx9 oder ne proteus core, g700s oder von roccat die kone xtd welche in der aktuellen version auch sehr gut und langlebig ist. ich würde bei peripherie geräten lieber etwas mehr ausgeben als für hardware, schreib hier auch gerade von einer logitech g710+

Zurück