Gaming-Maus bis 50€

Firehsk

Schraubenverwechsler(in)
Gaming-Maus bis 50€

Hallo zusammen,

nachdem meine aktuelle 08/15-Maus so langsam das zeitliche segnet möchte ich mir was gescheites zulegen.

Preisrahmen so bis ~50€ + Mauspad.

Aktuell nutze ich sowas: Optical Mouse USB - Logitech Support :D

Die Größe darf es auch gerne wieder sein, jedenfalls nicht gerade kleiner.

Eigentlich brauche ich nicht allzuviel Schnickschnack, 2 Tasten + Mausrad reichen eigentlich, aber die Qualität sollte stimmen.

Ich nutze die Maus meißtens im Palm-Grip

Bei Amazon bin ich jetzt hierüber gestolpert:

Roccat Kone Pure Optical Gaming Maus Limited Amazon: Amazon.de: Computer & Zubehör

und dieses Mauspad:

Aukey® Gaming Mat Mauspad professionell f�r Gaming und: Amazon.de: Computer & Zubehör

Kann man diese Kombination empfehlen? Ist wie gesagt die erste Gaming-Maus die ich mir zulegen werde und ich will da nicht gerne Schrott kaufen :)

AW: Gaming-Maus bis 50€

Sehr sehr gute zusammenstellung. Wüsste nichts, was dagegen spricht, musst nur drauf achten, dass die Maus auch ordentlich in deine Hand passt.

Die Maus hab ich auch. Ist aufjedenfall ein gutes Gerät und ich finde das Material fühlt sich super an und vorallem die Lichteffekte die du auf die Games abstimmen kannst, finde ich klasse.

Die Maus ist gestern angekommen. Ich bereue den Kauf nicht. Liegt super in der Hand, die Haptik ist sehr gut.

Nur an das Umstellen der DPI muss ich mich erstmal gewöhnen. Den Luxus kannte ich ja bis dato nicht :D

Zurück