Gaming-Maus bis 50€
Hallo zusammen,
nachdem meine aktuelle 08/15-Maus so langsam das zeitliche segnet möchte ich mir was gescheites zulegen.
Preisrahmen so bis ~50€ + Mauspad.
Aktuell nutze ich sowas: Optical Mouse USB - Logitech Support
Die Größe darf es auch gerne wieder sein, jedenfalls nicht gerade kleiner.
Eigentlich brauche ich nicht allzuviel Schnickschnack, 2 Tasten + Mausrad reichen eigentlich, aber die Qualität sollte stimmen.
Ich nutze die Maus meißtens im Palm-Grip
Bei Amazon bin ich jetzt hierüber gestolpert:
Roccat Kone Pure Optical Gaming Maus Limited Amazon: Amazon.de: Computer & Zubehör
und dieses Mauspad:
Aukey® Gaming Mat Mauspad professionell f�r Gaming und: Amazon.de: Computer & Zubehör
Kann man diese Kombination empfehlen? Ist wie gesagt die erste Gaming-Maus die ich mir zulegen werde und ich will da nicht gerne Schrott kaufen
Hallo zusammen,
nachdem meine aktuelle 08/15-Maus so langsam das zeitliche segnet möchte ich mir was gescheites zulegen.
Preisrahmen so bis ~50€ + Mauspad.
Aktuell nutze ich sowas: Optical Mouse USB - Logitech Support

Die Größe darf es auch gerne wieder sein, jedenfalls nicht gerade kleiner.
Eigentlich brauche ich nicht allzuviel Schnickschnack, 2 Tasten + Mausrad reichen eigentlich, aber die Qualität sollte stimmen.
Ich nutze die Maus meißtens im Palm-Grip
Bei Amazon bin ich jetzt hierüber gestolpert:
Roccat Kone Pure Optical Gaming Maus Limited Amazon: Amazon.de: Computer & Zubehör
und dieses Mauspad:
Aukey® Gaming Mat Mauspad professionell f�r Gaming und: Amazon.de: Computer & Zubehör
Kann man diese Kombination empfehlen? Ist wie gesagt die erste Gaming-Maus die ich mir zulegen werde und ich will da nicht gerne Schrott kaufen