Die Temps, die du mit der H100 schaffst, packt auch locker ein guter CPU Kühler mit Luft. Vergiss die Pseudo Waküs.
Tja, wenn jemand seine heiß geliebten extrem hohen RAMs verbauen will, kommt er da nicht drum herum, denn die hohen RAMs passen nun mal nicht unter einen großen Tower Kühler.

)


