• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Maschine

gibt es den irgentwo eine Einbauanleitung, am besten mit Bilder bezüglich der Wasserkühlung?

und noch was hier hat doch einer bei Geizhalz ein system zusammen gestellt, leider ist mir das nicht so offensichtlich wie das gehen soll :-(
 
Die Temps, die du mit der H100 schaffst, packt auch locker ein guter CPU Kühler mit Luft. Vergiss die Pseudo Waküs.
 
Ja, Koküs sparen platz :D
und man kann den airflow in alle richtungen verlegen (was bei case mods vielleicht von vorteil wäre)
 
Du musst die Wunschliste erst freigeben.

Dazu brauchst du einen Account bei geizhals.de, erstellst eine Wunschliste und klickst unter "Wunschlisten" auf öffentlich eineshbar machen und postest den Link hier :D
 
Da Du ja auf die ganzen Einsparmöglichkeiten schon hingewiesen wurdest, sag ich mal: :daumen:

Aber das Netzteil ist vollkommen oversized. Da würde ich ein Corsair AX650 vorschlagen. Falls Du mit dem Gedanken spielst, nachträglich eine 2. Graka einzubauen (wovon ich abrate), würde ich ein Corsair AX850 nehmen (80+Gold, vollmodular, 7 Jahre Garantie, semi-passiv... :sabber:)

Windows Home Premium reicht ebenfalls aus:Microsoft: Windows 7 Home Premium 64Bit inkl. Service Pack 1, DSP/SB, 1er Pack (deutsch)
 
3000€ ist schon ordentlich fürn pc :hail::hail:
du könntest noch nachschauen, wie viele lüfter im case sind / reinpassen und die dann durch anständige ersetzen/erweitern - ein guter airflow ist vor allem bei 2 karten später wichtig, weil dir sonst eine gegrillt wird

Edit: Hast du als Case schonmal über ein Haf X nachgedacht ( würd gut zum ROG design passen)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein 1000 Watt NT ist echt übertrieben, das 650 Watt Corsair AX reicht dicke.
Und Ultimate brauchst du auch nicht, das Geld kannst du sparen, Home Premium ist völlig ausreichen.
 
Ich würde mir statt dem ganzen sinnlosen Zeug lieber ne Wakü holen :D

Für 3000 kriegst du ja schon fast ein SR-2 mit 2 Xeons und 2 GTX 580 :)

Und hol dir statt dem Asus lieber den Dell U2711H oder den neuen Samsung mit PLS-Panel (wenn verfügbar)

http://geizhals.at/eu/641628
 
ok kurzes Update habe mir als Netzteil ein Bequiet 1000 W gekauft und die matrix.

jetzt die Frage wenn ich diesen Ram nehme
Corsair Vengeance Low Profile DIMM Kit schwarz 16GB

kann ich dann einen Konventionellen Lüfter nehmen z.B. den Macho oder ähnliches ?

danke für die Antworten
 
Der Low Profile RAM ist 26,25mm hoch. Müsste passen, Du kannst ja sicherheitshalber zum Vergleich mal die Höhe von Value RAM suchen.
 
Zurück