Gaming Laptop ?

stev0

PC-Selbstbauer(in)
Guten Abend,

Bin zurzeit am
Überlegen ob ich mir einen neuen desktop zusammen baue auf Ebene eines cubes/htpc oder doch dann ein Laptop.
Budget liegt bei 2000 Euro und ich bin kein Fan von Wasser Kühlung und oder dual Gpu Gespann.
Wäre das asus g750jh empfehlenswert ?
Es sollte battlefield 4 auf Maximum packen ohne zu ruckeln genauso wie etwaige andere spiele..

Grüße stev0

na ganz klar ein HTPC bzw Cube ! Da steckst du bei weitem weniger Geld rein, für bei weitem mehr Leistung. Im Notebookbereich gibt es nur die GTX780M und die HD8970M, welche BF4 geradeso in maximalen Details darstellen können, mit um die 40FPS... eine, schon sehr langsame und alte, Desktop GTX 660Ti ist da z.b. schon ein wenig schneller.

Ein Gamingnotebook in dieser Leistungsklasse kostet zwischen 1600-2000Euro. Ein Cube kostet dabei unter 1000Euro mit bei weitem schnellerer Hardware.

was is das für ne frage? ein pc und ein notebook sind zwei verschiedene paar schuhe. brauchst du denn die "mobilität" überhaupt?

ein gaming notebook kann man einfach samt monitor transportieren, ist aber für unterwegs nutzlos durch größe, gewicht und akkulaufzeit.

Zurück